Freitag,der 02.03.Was kocht heute in Euren Töpfen

Guten Morgääähn,
erstmal stelle ich für alle ebenso Frühaufsteher ☕hin :-)
Je nachdem wie es meinen beiden Mäusen heute geht,werden wir vormittags spazieren gehen u Enten füttern. Anschließend werden wir uns noch neuen Lesestoff u Hörspiele aus der Bibo besorgen. Wenn die Kids schlafen,werde ich mich dem Haushalt widmen. Der kam diese Woche eindeutig zu kurz.

Zum Mittagessen wird es Milchreis mit Kirschen geben #koch

Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag & einen schönen Start ins Wochenende#sonne

Guten Morgen!

Den Kaffee nehme ich gerne 😴 Noch 4 Zähne , dann haben wir es geschafft ✊

Keine Ahnung was wir essen werden 🍽

Wir müssen nachher zum Augenarzt und je wie lange es dauert entscheiden wir alles weitere. Bin froh das mein Mann mit kommt da es heute da mind 3 h dauert.

Kommt gut ins Wochenende 😊
LG Julia

Guten Morgen,

Zu essen gibt es bei uns heute Eier in Senf-Dill-Sauce und Salzkartoffeln.

Heute vormitttag geht die kiga-Eingewöhnung weiter. Heute Nachmittag haben wir einen Termin mit einem Anlageberater.
Ansonsten etwas Haushalt.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen