Donnerstag- was gibt's heute?

Guten Morgen

Bei uns gibt's heute Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse.

Die Nacht war ganz gut. Hab heute frei.
Heute Nachmittag geht's zum kia zur kontrolle.

Einen schönen Tag euch.

1

Guten Morgen #winke

#koch Reste von gestern: mein Mann isst Kassler mit frischen Salzkartoffeln und ich Sauerkraut und Kartoffelwurst #koch

Meine Nacht war gut, bin nur seit 5 wach.
Nach der Arbeit muss ich schnell einkaufen und um 1 habe ich einen Friseurtermin. Ich kann die langen Haare nicht mehr sehen und brauche irgendwie was anderes auf dem Kopf, mal schauen, was der Friseur aus meinen Ideen machen kann.
Am Nachmittag sind wir mit meiner Freundin verabredet, mal schauen ob wir auf den Spielplatz gehen oder was wir machen. Es soll wieder sonnig sein, aber auch gut kalt.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

3

Oh lecker Kassler und Bratwurst. Guten Hunger.

Lg

2

Guten Morgen,

~Senfeier, Kartoffeln und Rote Beete~.

Meine Nacht war kurz. Die Großen waren gestern Abend mit der Schule im Theater und erst gegen Mitternacht daheim.

Heute steht hier gar nicht viel an. Die Kleine kommt früh aus der Schule und somit brauche ich hier nicht viel anfangen. Was wir am Nachmittag machen weiß ich noch nicht. Heute Abend habe ich dann Zumba.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Der Große ist schon los zur Schule und der Kleine liegt noch im Bett. Ebenso mein Mann. Er hat heute und morgen frei und der Kindergarten hat wegen Fortbildung geschlossen.
Ich bin nach wie vor krank geschrieben...
Wir müssen heute dringend zu DM und ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Gekocht wird Pizzabrötchen mit Salat #koch

Vielleicht gehen wir heute wieder bissel raus. Das Wetter ist ja herrlich, wenn es nur nicht so eisig wäre #zitter

Habt nen schönen Tag!

LG
Rebsi

5

Hallo

Erst mal gute Besserung. Was hast du denn ?

Ich wollte mal wissen, wie machst du die Pizza Brötchen? Lg

10

Hab mir vor kurzem das Steißbein gebrochen... Dankeschön #winke

Pizzabrötchen sind ganz einfach:

100g Salami
200g Schinken
200g Reibekäse Gouda oder Mozzarella
1 Becher Sahne
1 Glas Champignons
Etwas Tomatenmark und Pizzagewürz

Sahne mit dem Tomatenmark und dem Gewürz in einer Schüssel vermischen. Salami und Schinken klein schneiden und mit dem Käse in die Sahne geben. Gut vermengen und zum Schluss die Champignons dazu geben.
Reicht für 8 Brötchen also 16 Hälften :-)

6

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut.

Bei uns gibt es heute #koch Lasange mit Salat #koch

Habe heute frei und Mini bleibt zu Hause da im Kiga nur Notgruppe ist, die Große macht sich grad für die Schule fertig sie hat eine Stunde später.

Werde es heute Vormittag das essen vorbereiten und der Hh und Wäsche nebenbei.

Am Nachmittag hat meine Kleine einen Termin bei der Logo und dann geht's danach heim.

Der Abend wird ruhig ablaufen.

LG + #verliebt Kids

7

Guten Morgen!

Leckere Gemüsesuppe mit frischen Brot 🍞🥦
Vielen Dank für die Glückwünsche gestern!

Unsere Nacht war gut, nur etwas kurz.
Die Große ist klar schon in der Schule und die Kleine flitzt mit ihrem Puky durchs Haus! Ich mache jetzt etwas HH und die Bügelwäsche muss auch noch verräumt werden.
Nachmittags möchte ich mit der Kleinen noch raus, auch wenn es saukalt ist 😜
Die Große muss noch HA machen und danach trifft sie sich bestimmt mit Freunden.

LG
Jenni mit Familie ❤️

8

Hallo,

#kochWurstnudeln, Salat#koch.

Die Nacht war schlecht. Der Kleine hat fast 40 Grad Fieber und ist erkältet. Ich krieg hier langsam einen Koller #aerger. Zudem scheint draussen die Sonne und wir sind hier im Knast.

Wenn mein Mann Mittag essen kommt geh ich schnell einkaufen. Anschliessend ist er bis spät nachts ausser Haus. Ich werde mit den Kindern irgendwie den Tag rumbringen.

Liebe Grüsse

9

guten morgen!

erstmal allen kranken gute besserung #klee

heute gibt es bei uns

#mampf für mich und die kleine (und den kleinen) chinakohl mit hack und für den rest von uns spaghetti bolognese #mampf

die nacht war gut. allerdings bin ich momentan so müde, dass ich gut und gerne 11 stunden schlafen könnte #schock ich hoffe, das wird nun langsam wieder besser. seit ich regelmäßige dehnübungen mache, geht es wenigstens meinem rücken zusehends besser.

gerade haben die kurzen und ich müller leer gekauft... diese freche freunde frühstücksdinger sind ja mal echt lecker #hicks darf man das schreiben? #kratz wir testen uns halt durch das zuckerfreie sortiment und da ich mit wenigen ausnahmen keinen "ersatzzucker" möchte, sind die möglichkeiten begrenzt.... aber ich denke, wir haben inzwischen ein großzügiges sortiment angesammelt #schwitz

genug davon. ich wünsche euch einen schönen tag #klee #sonne
hopsi + die wilden drei