Sonntag, was gibts heute

Morgen,

#kochPizza, Salat#koch.

Unsere Nacht ist zwar schon länger vorbei, war ansonsten aber ganz gut.
Am Vormittag sauge ich kurz durch. Dann möchte ich noch eine grosse Runde alleine laufen.

Am Nachmittag ist ist hier ein grosser Umzug. Da gehen wir mit Freunden und deren Kindern hin. Anschliessend gibts Kaffee und Faschingskrapfen bei uns.

Liebe Grüsse
Hexle

1

Guten Morgen,

unsere Nacht war super und auch erst vor 20 min. beendet. #verliebt Die Kleine spielt in ihrem Zimmer, die Große macht Frühstück und ich genieße in Ruhe meinen Cappu. #tasse

Am Vormittag werde ich die Betten abziehen und waschen und dann schau ich mal,wo die dicken Handschuhe sind, denn es soll ja Ar*** kalt diese Woche werden, aktuell haben wir -4 Grad. #zitter.

Zum Mittag #koch Pommes mit Brastwurst und Salat #koch
Für den Nachmittag habe wir noch Papageienkuchen #mampf von gestern, die Mädels haben gebacken. #verliebt

Am Nachmittag ist die Kleine zum Kindergeburtstag eingeladen, in der Zeit werde ich durch den Haushalt wuseln, die Böden saugen und wischen, nur das Bad hab ich gestern schon gemacht. Der Abend klingt dann auf der Couch aus.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke #snowy

2

Guten Morgen,

wir werden verschiedene fischsorten mit Kartoffelpüree und Spinat essen.

Ansonsten muss der liegengebliebe Haushalt aufgearbeitet werden.

Habt einen schönen Tag.

VG

3

Guten Morgen

Bei uns gibt's grüne Band Nudeln in Tomaten Sahnesoße mit Hähnchenbrust.

Unsere Nacht war super.
Ich schaue im Internet nach Autos. Kinder malen. Heute Nachmittag Kaffee trinken bei einer Freundin.

Schönen Sonntag.

4

Guten Morgen,

~Schweinebraten, Klöße und Feldsalat~.

Unsere Nacht war super. Nur leider liegt jetzt noch die Kleine flach. Die Kinder habe ich jetzt der Reihe nach in ein Erkältungsbad gesetzt und ein Lazarett im Wohnzimmer aufgebaut. Da sitzen sie jetzt Hühnersuppe trinkend.

Heute passiert hier dementsprechend nicht viel. Hier schneit es wie verrückt und es liegen ca. 10 - 15 cm Neuschnee. Die Kinder ärgern sich natürlich, dass sie krank sind. Eventuell gehen mein Mann und ich am Nachmittag noch eine Runde spazieren. Der Abend klingt beim Tatort am Sofa aus.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen #winke

#koch griechischer Hackfleisch-Auflauf mit Kritharakinudeln #koch

Wir haben prima geschlafen. Die Kleine hat sich bei meiner Mutter eingeladen und dort übernachtet, daher haben wir bis 9 Uhr geschlafen #verliebt
Heute passiert nicht viel, wir werden nachher noch spazieren gehen und einfach etwas Zeit zu Zweit genießen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Darf ich das Rezept erfahren? ☺️

7

Natürlich, bitteschön:

https://www.chefkoch.de/rezepte/1282351233648069/Griechischer-Hackauflauf-mit-Kritharaki-Nudeln.html

Die einzige Abwandlung bei mir ist, dass ich reines Rinderhack benutze ;-)

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen, meine Nacht war ganz OK. Das ich jede Nacht alle 2 Std. Auf Klo muss daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt :-). Nach dem Aufstehen erst mal ein Kaffee getrunken und bin dann mit dem Hund Brötchen und Kuchen geholt. Unser Sohn hat gespielt während mein Mann einen Topf mit a gebrannte sauber schrubbte. Danach erstmal Frühstück. Nach dem Frühstück habe ich mich um Wäsche gekümmert und mir eine Kanne Himbeerblättertee gemacht und Essen vorbereitet. Heute gibt es Schweinekrustenbraten mit Rahmkohlrabi und Kartoffeln und evtl Salat. Mein Mann gönnt sich gerade ein Bad (ausnahmsweise allein sonst gehen mein Mann und unser Sohn immer Abends zusammen Baden und überschwemmen das Bad :-D) Gleich geht der Große Baden und danach Mittagessen. Danach machen wir es uns auf der Couch gemütlich und heute Abend gehe ich nochmal mit dem Hund und danach mache ich mir ein heißes Eukalyptus bad. (ich bin heute 37+3)

11

Nabend! Bei uns gab es heute Kartoffeleintopf :)))....Super lecker:)))