Donnerstag, was gibts heute

Morgen Ladies,

#kochLeberkäse, Püree, Gemüse#koch.

Die Nacht war kurz. Ich erspar euch die Details.

Heute muss ich einkaufen. Die Betten sollten frisch bezogen werden und am Nachmittag hab ich einen Arzttermin. Gestern haben wir den ganzen Nachmittag am Spielplatz verbracht, es war herrlich. Heute kommt wohl der Winter zurück #schmoll.

Liebe Grüsse
Hexle

1

Guten Morgen,

Heute gibt es Currygeschnetzeltes mit Reis.

Am VM habe ich einen Arzttermin,hoffentlich warte ich nicht wieder ewig.Ich möchte meinen einzig freien VM der Woche nicht im Wartezimmer verbringen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny

P.s.:@hopsi: vielen Dank für deine lieben Worte!:)

2

Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese~.

Meine Nacht war sehr gut, richtig wach bin ich aber immer noch nicht.

Heute Vormittag hab ich einen Arzttermin. Im Laufe des Tages kommt noch der Statiker und der Elektriker. Ich bin mal gespannt ob das statisch alles so möglich ist wie ich das hier vor habe. Zwischendurch will der Haushalt gemacht werden. Was die Kinder vor haben weiß ich nicht. Sicherlich treffen sie sich mit Freunden. Morgen gibt's Ferien und Zeugnisse, da läuft schulisch nicht mehr so viel und die Hausaufgaben werden sich in Grenzen halten. Der Abend klingt dann mit Bauprospekten am Sofa aus.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen!

* Grüne Sosse, Kartoffeln und Ei*

Lg

4

Guten Morgen #winke

#koch Penne Arrabiata mit Thunfisch, für die Kleine nur Tomatensauce #koch

Ich habe unruhig geschlafen, entsprechend fühle ich mich...
Nach der Arbeit muss ich schnell das Bad putzen, dann kommt auch schon unsere Trockenbauer, um ein paar Sachen zu besprechen und um halb 3 habe ich wieder Vorsorge beim Gyn.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war nicht so berauschend. Die Große macht sich grad Schul fertig.

Bei uns gibt es heute #koch wenn ich das wüsste #koch

Am Vormittag hat mein Auto TÜV, solange versuche ich heute klar Schiff machen, es ist die Tage viel liegen geblieben. Nebenbei läuft die Wäsche.

Am Nachmittag werde ich zu meiner einen Arbeitskollegin gehen.

Und der Abend wird mit einem guten Abend ausklingen lassen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + #verliebt Kids

6

Guten Morgen.

Heute muss ich das erste mal nach fast 2 Jahren wieder auf Arbeit aber nur 2 Stunden 🤣
Da ich morgen komplett allein eingeteilt bin, muss ich heute nochmal schauen ob ich noch alles im Kopf habe 😉

Sohnemann macht heute das erste mal Mittagschlaf in der Krippe weil ich um 12 auf Arbeit sein muss.

Heute Abend gibt es Tortellini mit Parmaschinken und Parmesan. Ob der kleine mit isst- mal schauen. Wenn nicht bekommt er seine geliebte zerquetschte Banane mit Joghurt 😄

Schönen Tag euch allen

7

guten Morgen ihr Lieben!

🍽 Spinatstrudel, Nürnberger und Bratkartoffeln🍽

Die heutige Nacht war ganz gut, ich fühl mich direkt ausgeschlafen☺️

Ich hab schon ein paar Kleinigkeiten im HH erledigen können. Außerdem bekommen wir am Nachmittag lieben Besuch von einer Freundin mit Baby...der Germstrietzelteig rastet gerade😋!

einen wunderschönen Tag wünsche ich euch🤗

8

Guten Morgen,

Reste von gestern, also Hackbraten,Kartoffeln,Gemüse, Soße.

LG