Montag, 22.01.18 Was kommt auf die Teller?

Guten Morgen,

~Gemüseauflauf, Kartoffeln und Hähnchenschenkel~.

Unsere Nacht war gut, ich komme nur morgens schwer aus dem Bett. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt.

Heute Vormittag steht für mich arbeiten und später lernen an.

Was die Kinder heute vor haben weiß ich noch gar nicht. Also gestaltet sich der Nachmittag spontan.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

1

Guten Morgen!

Nudelauflauf 🍽

Unser Wochenende war schön und entspannt 😊genug Energie für die neue Woche , hoffe ich 🤣
Die Nacht war wie immer mit Unterbrechung, dem entsprechend schläft Laura noch. Werde sie gleich nach meinem großen Kaffee wecken 🍵
Heute steht einkaufen an , saugen und etwas wischen. Und dann suche ich nach einem Fahrradsitz fürs Kind, es ist echt Wahnsinn was die Leute tw anbieten und für was für Geld 🤦‍♀️

Ruhigen Wochenstart 🌨🌨☃️
LG Julia

5

Hallo Julia,

ich hab einen Sitz bei einem kleinen Fahrradhändler neu gekauft. Der hat ihn mir netterweise auch gleich schnell montiert. Der Sitz war nicht teuer und ein Secondhandkauf hat sich bei den teilweise frechen Preisen nicht rentiert.

#winke

2

Guten Morgen Michaela, Morgen Mädels.

#kochGemüselasagne, Salat#koch. Die Lasagne hab ich gestern schon vorbereitet. Somit muss ich sie nur noch in den Backofen schieben.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag schwinge ich hier den Putzlappen. Einkaufen sollte ich auch noch.
Am Nachmittag bekommen wir entweder Spielbesuch oder ich mache mit den Jungs einen Spaziergang. Je nach Wetter. Momentan regnet es.

Liebe Grüße
hexle

3

Guten Morgen!

*Nudelauflauf und Salat*

Guten Start in die Woche.

Lg

4

Guten Morgen Mädels #winke,

*Paprika-Gehacktes Pfanne mit Reis*

Allen einen schönen Start in die neue Woche! 😊

LG Sandra mit Familie #verliebt

6

Hallo!

Bei uns gibt es heute Gemüsesuppe mit sebstgemachten Grießknödeln.
Einfach, schnell lecker.

LG

7

Selbstgemachte Hühnersuppe mit Griesnockerln zu Mittag abends Schweinebraten mit Ripperl Kraut u Knödel