** Mittwoch, 10.01.2018 ... Was gibt es heut leckeres??**.

Guten Morgen,

#gaehn bin spät dran und meine Lust liegt noch im Bett. #rofl

Zum Mittag in der Schule #koch Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln #koch
In der Kita #koch Pangasiusfilet mit Gemüsereis #koch

Am Nachmittag, ich hoffe heute komm ich pünktlich raus, muss ich endlich die Ärzte abtelefonieren und zur Drogerie.

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch keine Ahnung. Vielleicht einfach Omelett oder so #koch

Gestern lief nicht so wie geplant. Die Trockenbauer sind im Moment schneller als gedacht, daher musste gestern noch mit der Elektrik angefangen werden. Davor musste mein Mann noch ins Bauhaus und ich konnte nicht einkaufen gehen. Das muss ich dann heute erledigen, aber vorher muss ich wieder ins Bauhaus... Da mein Urlaub rum ist kommt mein Schwiegervater her heute Morgen, denn die Dachdecker kommen auch noch (sollten eigentlich gestern kommen) und reparieren die Dampfsperre... Man, ich wäre heute echt noch gerne zu Hause #zitter
Nachmittags hoffe ich, dass ich richtig Zeit für die Kleine habe und nicht hoch muss wg der Elektrik...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen,

~Hähnchenbrustfilet und Tomatenreis~.

Unsere Nacht war durchwachsen. Ich habe ziemlich viel Blödsinn geträumt.

Heute Vormittag steht der übliche Haushalt und Wäsche an. Mein Mann ist noch krank Zuhause und somit läuft der Tagesablauf etwas anders.
Die Kinder haben heute lang Schule und kommen erst spät heim. Am Nachmittag hat die Kleine noch Keyboard. Sonst ist nichts geplant.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen

Heute gibt es:
Gefüllte Paprikaschoten mit Kapü


Lg

4

Guten Morgen,
heute gibt es Suppe und frisches Brot.

Ich muss gleich Brot kaufen und danach werde ich mit der grossen das Kinderzimmer ausmisten.

Lg

5

Guten Morgen!

🍛 Gemüsekuchen mit Quark 🍽

Die Nacht war na ja 😴 Sonntag darf ich wieder ausschlafen 😆
Laura und ich haben grade gefrühstückt und sie spielt hier nun und ich trinke meinen Kaffee 🍵
Gleich muss ich noch ein Päckchen für MK packen und noch eba .. vorbereiten. Sind am ausmisten und was sich noch verkaufen lässt versuchen wir auch.
Am Nachmittag ist Kinderturnen und sonst nix.
Schönen Tag euch 😁
LG Julia

6

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf bratkartoffeln mit mettwurst und für mich fisch mit salat #mampf

die nacht war murks. ich liege seit halb 2 wach und grübel über vorhänge und lampen nach #klatsch manchmal bin ich echt nicht zu retten #aerger

nachdem ich mich nun aber entschieden habe (zumindest was die vorhänge angeht) fahren wir nachher in den stoffeladen. zu der sehr hellen cremefarbenen tapete wird es nun etwas freundlicher mit grünen vorhängen mit blümchen drauf. den mädels gefällt der stoff sehr und somit kann es losgehen. am wochenende würde ich dann gerne die zimmer einrichten #verliebt

ansonsten kommt heute noch der heizungsmensch für unsere therme, ben hat auch mies geschlafen und wird nachher noch eine runde mittagsschlaf halten wollen (nehme ich an #kratz) und die mädels haben neue bastelsachen, an denen sie sich austoben werden. also indoorbespaßung heute ;-)

habt eine schöne wochenmitte
hopsi, hat jetzt schon keinen bock mehr auf tapezieren #rofl + emily, faselte im rausgehen irgendwas von anna elsa olaf + mia, hofft auf ein echtes feuerwehrauto im kinderzimmer #kratz + ben, muss noch ein paar wochen mit rosa krönchenteppich leben #rofl

7

Mahlzeit,
bei uns gibt es heute
Gemüse-Fleisch-Sugo mit VK-Nudeln (Reste von gestern)

vormittags stand Badezimmer putzen am Programm, nachmittags bügeln und einkaufen.

Euch einen schönen Tag noch!