Samstag, was gibts heute

Morgen Ladies,

#kochmittags was bei Ikea, am Abend Pfannkuchen und Afelmus#koch.

Die Nacht war gut.

Wir haben heute Feiertag. Da wir aber ohnehin schon länger Mal zu Ikea wollten, fahren wir zu den Nachbarn in die Schweiz. Da werden wir wohl nicht die einzigen sein heute #schein

Den HH lass ich links liegen. Die Sonne soll scheinen. Nach dem Bummeln werden wir sicher noch an die frische Luft gehen.

Liebe Grüsse
Hexle

1

Guten Morgen

Heute gibt es Steak au Four, dazu Pommes und gemischten Salat.


Lg

2

Guten Morgen #winke

#koch Würstchengulasch mit Reis #koch

Die Nacht war prima, außer mir schlafen noch alle. Nachher kommen mein Papa und mein Schwiegervater, gemeinsam mit meinem Mann fahren sie jede Menge Kram zur Mülldeponie und bringen die letzten (schweren) Kleinigkeiten vom Dachgeschosses nach unten. Die Kleine und ich fahren derweil ins Bauhaus, noch ein paar Abdeckplanen etc besorgen. Ansonsten werde ich mich mal wieder der Wäsche widmen und habe, wenn die Männer fertig sind, genug zu putzen ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

heute bin ich essenstechnisch überfragt. Mal sehen was es bei euch noch so gibt.

Werde am Vormittag shoppen fahren und mir da vllt was gönnen. Bevor ich fahre muss ich aber noch überlegen was es nächste Woche geben soll. Mein Göga wird einkaufen.

Die Kinder essen gerne den Rest Milchreis von gestern und mein Mann findet bestimmt auch was!

VG

4

Guten Morgen!

🍽 Milchreis 🍽

Unsere Nächte lassen sich mit einem Wort beschreiben: unruhig 😣

Die Woche war schön da mein Mann Zuhause ist. Konnten alles in Ruhe machen und mir mal einen Tag für mich nehmen 😁
Heute will ich putzen und Bügeln damit ich die nächste Woche langsam angehen kann.
Schönes Wochenende euch 🙋
LG Julia

5

Guten Morgen,

~Schweinebraten, Semmelknödel, Rotkraut~.

Unsere Nacht war super. Wir haben bis eben geschlafen.
Heute Vormittag steht der Wocheneinkauf an und die Wäsche meines Mannes wartet auf mich. Sonst haben wir nichts vor.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen,
heute gibt es Nudelauflauf mit gemischtem Salat.

Lg