Götterspeiße mit Wodka/Bacardi

Huhu!

Ich wollte mal wissen, ob jemand ein Rezept für Wodka-/Bacardiwackelpudding hat.
Habe gestern Bacardiwackelpudding(sah zumindest so aus) wieder auf unserem Fest gesehen... Kostet jedoch 2,50€/0,1l!!! Und das ist mir irgendwie zu teuer.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Möchte nächste Woche nämlich meinen 18. mit meiner Clique nachfeiern.:-p

#danke Carina

Also,was immer gut ankommt auf Feten und optisch witzig ist:

Götterspeise in den Farben rot,grün,gelb -

zubereiten wie auf der Packung angegeben.
Nachdem du das Pulver angerührt hast,einen guten Schuss Wodka oder Bacardi dazu - umrühren.

Das ganze in kleine Schnapsgläser (gibts aus Plastik) füllen und kaltstellen.

Sieht geil aus,haut gut rein ;-) und ist lustig aus den Gläschen rauszu bekommen (Zahnstocher erleichtern das ganze...)

agostea

Huhu!

Dankeschön.:-)
Werd ich nächste Woche gleich mal alles besorgen und dann fleißig zubereiten.
Ach, die können sich ruhig bemühen.:-p
Sehen mich ja eh selten... Dann bleib ich wenigstens in Erinnerung.#huepf

Grüssle Carina

Hi,
was auch cool ist, ist das Zeugs in Spritzen aufzuziehen, dann auf den Stempel zum fest werden.
Man kanns dann rausdrücken, ist weniger umständlich wie Schnappsgläschen mit Zahnstocher und auch ein Hinguger

LG Nicole die leider immer fahren muss wenns sowas gibt und es deshalb noch nie probiert hat.

Top Diskussionen anzeigen