Heißluft-Fritteuse

Hallo alle zusammen,

Habe zu Weihnachten eine heissluft-fritteuse bekommen 😊
Ich bin jetzt auf der Suche nach schönen Rezepten, vielleicht für Fleisch, also zum Beispiel für Hähnchen ( keine Nuggets 😉) und Gemüse.

Legt man solche Dinge dann in alu- Folie da rein?

Das Handbuch von der Fritteuse ist nicht sehr aufschlussreich. Obwohl ich einige Programme zur Auswahl habe.

Danke schon mal für eure Antworten ☺️

Lg Anna

1

Hallo,

wir haben eine ActiFry. Wir haben sie die ersten Male nur für selbstgemachte Pommes benutzt. Später hab ich aus der Bücherei ein passendes Kochbuch ausgeliehen und ein bisschen experimentiert. Hängt ja auch davon ab, wie groß z.B. Euer Modell ist, was man darin gut machen kann oder auch nicht - und nicht zuletzt auch von Eurem Geschmack.

Wir benutzen keine Alufolie.

Viele Grüße
H.

2

Bis du bei Facebook? Da gibt es einige Airfryer-Gruppen mit tollen Rezeptvorschlägen und jeder Menge Tipps und Tricks.

3

Leider nicht 😓

Aber meine Freundin, die kann ja dann mal für mich gucken 😉

Dankeschön für den Tipp