Neujahr, was gibts heute

Morgen,

erstmal allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit #klee.

Die Nacht war kurz. Ich hab bei dem Dauergeballer kein Auge zu getan. Aber der Tag in der Therme gestern war sehr schön.

Heute ist Schluss mit dem Geesse. Es gibt #kochSpaghetti mit Tomatensauce#koch.

Ich muss hier dringend was im HH erledigen. Am Nachmittag steht noch nichts an.

Liebe Grüsse
Hexle

1

Guten Morgen Hexle,
Guten Morgen Mädels,

allen ein Gesundes Neues. #klee #fest

Wie nicht anders zu erwarten war die Nacht, nach knapp 4 Stunden für mich beendet. Als wie gestern vom Bowlen kam, bekam die Kleine plötzlich Fieber und seit dem liegt sie auf der Couch. Da zum Glück der Papa da ist, haben wir uns abwechselnd natürlich um die Großen und "Ihren Spass" gekümmert aber alles in allem, bin ich froh, das Silvester zu ein mal im Jahr ist.
Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich mich um die Wäsche kümmern und etwas Haushalt machen ansonsten wird es aber def. ein ruhiger Tag. Wir haben noch zwei DVD´s die werden wir heute sicher im laufe des Tages gucken.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Fischstäbchen und Gurkensalat #koch
Zum Abendbrot muss ich erst mal gucken, wie ich die ganzen Reste vom Raclette weg bekomme. Hab hier doch letztens etwas gelesen. ;-)

LG und allen einen ganz entspannten Tag #winke

2

Guten Morgen Mädels,

frohes neues Jahr #klee

Die Nacht war gut, Kids schlafen noch. Bin nun wach hab vergessen den Wecker auszustellen :-)

Bei uns gibt es heute #koch Bratwurst + Pommes & Gurkensalat #koch

Werde heute bisschen Hh und Wäsche machen, am Nachmittag werden wir raus gehen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + #verliebt Kids

3

Guten Morgen

Heute gibt es:
Fisch mit Kartoffelsalat


Lg

4

Guten Morgen ☕️

Allen ein gesundes neues Jahr 🍀

Restl. Kartoffelsalat und dazu Würstchen 🍽

Die Nacht war ganz gut, die Kleine hat von 21 - 8 Uhr geschlafen! Nur sitzt sie jetzt da mit erhöhter Temperatur 😐 mal schauen was daraus wird...
Heute Nachmittag sind wir eigentlich zum Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen, muss nun aber abwarten wie es der kleinen Maus später geht, ansonsten bleibe ich mit ihr Zuhause.
Mein Mann macht nachher nach dem Frühstück die Spuren der letzten Nacht vor dem Haus weg, ich schmeiß die WM an... mehr tun wir heute wohl nicht 🙈

Lg
Jenny mit Familie ❤️

5

Guten Morgen und ein gesundes und glückliches neues Jahr euch allen,

~Jägerpfanne und Reis~.

Unsere Nacht war sehr kurz. Wir sind erst um vier ins Bett und schlafen konnte ich auch nicht gleich. Die Familie schläft noch, nur der Große muss jetzt aufstehen, der muss gleich in die Kirche zum dienen.

Heute Vormittag muss ich hier erst mal aufräumen und sauber machen. Ich habe zwar heute Nacht schon einen Großteil gemacht, trotzdem sieht es noch aus wie Sau. Vor allem die Böden. Hier hat es um Mitternacht geregnet wie aus Kübeln und jeder ist mit Schuhen raus und rein. Ansonsten wird das heute ein sehr ruhiger Tag am Sofa. Mein Mann muss gegen Abend wieder los und ich geh früh ins Bett.

Euch allen einen schönen Neujahrstag.

LG
Michaela