Taugt der NICER DICER was?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich interessiere mich für dieses Ding. In der Werbung sieht das alles so einfach und toll aus - ist ja immer so ;-)

Mein Mann ist der Meinung, dass die Scharniere durch das häufige Runterdrücken sicher nicht lange halten werden. Ist ja nur Plastik.

Wer hat das Teil und kann mir seine Meinung dazu sagen?

Danke und LG
sonntagskind

1

Hallo.
Ich hatte schon das Vorgängermodell über Jahre (bestimmt 8 und es funktioniert immer noch super) und habe dieses Modell seit letzten Herbst. Über die Haltbarkeit des neuen kann ich darum noch nicht so viel sagen, aber ich benutze ihn täglich und das sehr gerne.

Lg peaches

2

Danke :-)

3

Hey!

Meine Schwester schwört auf den nicer dicer. Ihrer war jetzt auch nach einiger Zeit kaputt und sie hat sich einen neuen besorgt.

Gruß!

4

Hallo,

den Nicer Dicer habe ich seit 4 Wochen. Und möchte ihn definitiv nicht mehr hergeben. Wir (6Personen) essen täglich frisches Gemüse und die Schnibbelei ist entsprechend...Mit dem Teil geht es super flott. Es ist auch gut zu reinigen (nicht in die Spülmaschine geben).

Grüße

7

Mache meine von Anfang an in die Spülmaschine und die Messer schneiden genauso gut wie zu Anfang. Ich konnte noch keinen Unterschied feststellen.

5

Freunden haben das Ding und lieben es!
Ich traue dem Braten noch nicht so ganz #rofl

6

Damit könnte er recht haben, weil Kunststoffscharniere?. Aber so viel Ahnung habe ich dazu nicht, weil es bei mir dafür Messer gibt.

8

Hallo,

Ich habe ihn jetzt auch schon mehrere Jahre und nutze ihn, wenn ich große Mengen schneiden muss.

Der Deckel ist nicht wirklich mit einer Scharniere am Behälter befestigt, vielmehr ist es eine führende Konstruktion, welche leicht auseinander zu nehmen ist.

Ich packe die Kunststoffteile in den Geschirrspüler, die Messer reinige ich mit einer Bürste.

Ich kann ihn sehr empfehlen, nimmt auch nicht Zuviel Platz weg.

Top Diskussionen anzeigen