Wie bzw. wo bewahrt ihr Tütchen/Beutel auf?

Hallo,
ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin. Ich habe 6l-Beutel, 3l-Beutel, 1l-Beutel, Frühstückstütchen, Müllbeutel usw usw. Meine Frage ist nun: Wo bewahrt ihr das alles auf? Meine liegen in einer Schublade und das nervt mich irgendwie, da ich jedesmal erst 2 oder 3 falsche Rollen raus nehme, bevor ich endlich die richtige Rolle gefunden habe. Die sehen aber auch alle irgendwie gleich aus. Wie macht ihr das denn?

Gruß sammy

1

Bei mir liegen die im Vorratsraum in einer Kiste, so komm ich gut an alle dran.

2

Hallo,

wir haben die Tüten aufgegeben und nutzen wiederverwendbare Gefäße. Nach Benutzung einfach abspülen und ab in den Schrank.

LG Py #winke

3

Meine LIEGEN im Küchenschrank. Da kann man zumndest die Kopfseiten der Pappverpackungen sehen. Ebenso wie Alufolie, Frischfolie; Backpapier und Co.
Nur die normalen Müllbeutel liegen halt so als Rolle.
Gruß, I.

4

Ok, dann sollte ich sie wohl künftig in der Packung drin lassen anstatt sie gleich raus zu nehmen und die Packung zu entsorgen#schein

5

wenn du sie nicht im Kartonverpackungen kaufst, dann heb doch die nächsten Alufolie oder Backpapierrollen auf und beschrifte sie?

Top Diskussionen anzeigen