Wie bzw. wo bewahrt ihr Tütchen/Beutel auf?

Hallo,
ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin. Ich habe 6l-Beutel, 3l-Beutel, 1l-Beutel, Frühstückstütchen, Müllbeutel usw usw. Meine Frage ist nun: Wo bewahrt ihr das alles auf? Meine liegen in einer Schublade und das nervt mich irgendwie, da ich jedesmal erst 2 oder 3 falsche Rollen raus nehme, bevor ich endlich die richtige Rolle gefunden habe. Die sehen aber auch alle irgendwie gleich aus. Wie macht ihr das denn?

Gruß sammy

Bei mir liegen die im Vorratsraum in einer Kiste, so komm ich gut an alle dran.

Hallo,

wir haben die Tüten aufgegeben und nutzen wiederverwendbare Gefäße. Nach Benutzung einfach abspülen und ab in den Schrank.

LG Py #winke

Meine LIEGEN im Küchenschrank. Da kann man zumndest die Kopfseiten der Pappverpackungen sehen. Ebenso wie Alufolie, Frischfolie; Backpapier und Co.
Nur die normalen Müllbeutel liegen halt so als Rolle.
Gruß, I.

Ok, dann sollte ich sie wohl künftig in der Packung drin lassen anstatt sie gleich raus zu nehmen und die Packung zu entsorgen#schein

wenn du sie nicht im Kartonverpackungen kaufst, dann heb doch die nächsten Alufolie oder Backpapierrollen auf und beschrifte sie?

Top Diskussionen anzeigen