Welche Früchte in Lillett-Schweppes-Bowle

Hallo,
möchte eine Bowle mit Lilett, Schweppes Wild Berry und Sekt machen. Hat die schon mal jemand von Euch getestet? Welche Früchte schmecken dazu am besten??

1

Hi,

Wild Berry = geeiste Waldfrüchte

Also am besten TK-Waldfruchtmischung nehmen. ;-)

Gruß #winke
Caddy

2

http://www.schweppes.de/mixen/cocktails/lillet-wild-berry #winke

3

Johannisbeeren (am Stiel) fände ich auch gut!

4

Wie? Am Stiel??? #kratz

Sind Johannisbeeren nicht zu sauer dafür? Oder meinst du vielleicht Heidelbeeren, bzw. Blaubeeren?

5

Nein, ich meine schon Johannidbeeren. Lilett-Schweppes ist ja eh eher etwas herber, da würde das für mich gut passen. Wie ich es mir optisch vorstelle, versuche ich als Bild einzufügen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen