Welche Früchte in Lillett-Schweppes-Bowle

Hallo,
möchte eine Bowle mit Lilett, Schweppes Wild Berry und Sekt machen. Hat die schon mal jemand von Euch getestet? Welche Früchte schmecken dazu am besten??

Hi,

Wild Berry = geeiste Waldfrüchte

Also am besten TK-Waldfruchtmischung nehmen. ;-)

Gruß #winke
Caddy

http://www.schweppes.de/mixen/cocktails/lillet-wild-berry #winke

Johannisbeeren (am Stiel) fände ich auch gut!

Wie? Am Stiel??? #kratz

Sind Johannisbeeren nicht zu sauer dafür? Oder meinst du vielleicht Heidelbeeren, bzw. Blaubeeren?

Nein, ich meine schon Johannidbeeren. Lilett-Schweppes ist ja eh eher etwas herber, da würde das für mich gut passen. Wie ich es mir optisch vorstelle, versuche ich als Bild einzufügen.

Aaaah, so meinst du es . Ich habe als Stiel an Zahnstocher oder sonstige Piecker gedacht #rofl

Wirklich guter Tip. Werde mich gleich mal auf die Suche machen. Glaube aber, dass Johannisbeeren momentan Mangelware sind. Ansonsten werde ich wohl einen Beeren-Früchtemix nehmen. Tiefgekühlt...

Danke und einen schönen Tag!

Top Diskussionen anzeigen