Buffet Kindergarten-Abschied

Hallo Ihr Lieben

Am 07.07. haben wir die Kindergarten-Abschiedsfeier meines Jüngsten.
Da sollte jeder etwas zum Buffet beitragen.
Dummerweise ist es ein Donnerstag, das ist einer meiner Arbeitstage. Ich habe also
keine Zeit, an diesem Tag was zu machen.

Hat jemand Ideen, was man am Tag vorher zubereiten und allenfalls im Kühlschrank lagern könnte?

Im voraus herzlichen Dank und lieber Gruss aus der Schweiz
Dani

Hallo.

Kleine Frikadellen oder noch einfacher kleine Mini-Salamis oder Bockwürstchen besorgen.

Ansonsten deftige Muffins, Fritattas, einen Nudel-/Kartoffel-/Reis-/Tortellini-/Couscous-/ Bulgursalat...

Oder bestell beim Bäcker Laugenkonfekt/Brezel.

LG,
Enelya

Hallo

Die deftigen Muffins klingen gut - da hab ich sogar noch irgendwo entsprechende Rezepte - herzlichen Dank!

LG
Dani

Obstsalat einen Tag vor dem Essen zubereitet #schein , sorry aber das schmeckt nun wirklich nicht...

Man kann auch einfach 30 min früher aufstehen und schnippeln.....

Klar, aber es würde explizit nach Ideen gesucht die man am Tag zuvor zubereiten kann! :-D

Hallo

Muss nicht gesund sein #schein
Was sind Pizza-Lollis - klingt gut!

Wenn Du mir da noch nähere Angaben oder das Rezept schicken könntest?

LG und vielen Dank
Dani

http://www.backgaudi.de/pizza-lollies

Hoffe, das hilft dir weiter. Lg

Cool, vielen Dank.
LG

Hallo

Super - Wrapröllchen klingt auch super. Kommt auch auf die Liste.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Dani

Top Diskussionen anzeigen