Veganes Kinder Geburtstagsessen

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

wenn ich (lebe relativ vegan..) freunde oder verwandte beeindrucken will, mach ich einen großen topf sojabolognese und dazu nudeln. da schmecken nciht mal die fleischesser den unterschied...

und geeignet für eine große runde ist es auch.:-)

Seid ihr ganz streng Vegan oder gehen auch Nudeln?

Ich tische bei unseren Feiern gerne verschiedene Salate oder Suppen auf. Vegetarisch und ohne Milchprodukte fällt mir Spontan meine Tortellinisuppe ein oder eine Kartoffelsuppe.

Dazu Baguette in versch. Varianten und Backerbsen

Nudeln? Wenn du die aus Hartweizengrieß und nicht die Eiernudeln nimmst, sind Nudeln doch vegan, oder?

Wenn ich jetzt so genau wüsste woraus was ist #schein
Aus was sind Tortellini? Wenn ich selbst Nudeln mache nehme ich Hartweizengrieß/Mehl und Eier...

Guten Morgen!

Ich mache gerne dieses hier

https://lieberfoodblog.wordpress.com/2015/01/27/vegetarisches-gulasch/

Vielleicht eine Vorspeise dazu? Ich finde, zu Gulasch kann man halt alles servieren.

Liebe Grüße

Hopsi

Danke! Ihr seid die Besten. In so kurzer Zeit so viele Ideen. Sobald der Computer frei ist geh ich mal stöbern.

Was ich auch immer super lecker finde sind Laugenbrötchen mit süßem Senf, Kraut und Räuchertofu. Schmeckt nicht nur den Veganern und Vegetariern und ist schön sättigend und herzhaft.

Top Diskussionen anzeigen