Obst zug

Hallo.

Ich hab ein kleines Problem und vielleicht kann mir jemand helfen.

Mein kleiner hatt morgen Geburtstag und der Kindergarten wünscht ausdrücklich keine Kuchen oder ähnliches sonder Obst oder Gemüse. Man hatte mir dann von einem Obst zug erzählt jetzt hatte ich allerdings im Internet und in YouTube geschaut und finde überhaupt nichts darüber. Ich bin total planlos.

Kennt das vielleicht jemand und hatt eine kurze Anleitung für mich oder einen Link wo es erklärt wied.
im voraus schon mal danke.
Lg

Thumbnail Zoom

Einen Zug finde ich nicht, aber ich bin über diesen Frosch gestolpert. Und einfacher ist er auch, glaube ich.

LG
Karin

Der sieht ja auch toll aus... hast du vielleicht einen Link für mich?

Nein, leider habe ich nur das Bild auf Pinterest gefunden.

Du brauchst eigentlich nur die Melone aufschneiden und aushöhlen, aus der Schale die Füße und Ohren schnitzen (mit Zahnstochern befestigen) und noch andere Fruchtstücke reinmischen.

Sieht einfach aus.

Thumbnail Zoom

Huhuu,

Habe mal das Bild geschickt bekommen.

Sowas vielleicht?

Lg

Thumbnail Zoom

Hallo,
zum letzten Geburtstag im Kindergarten habe ich diese Gurkenschlange gemacht. Ist super angekommen.

#winke

Hallo,

meine Tochter hat öfter das Gurkenkrokodil mit in den Kindergarten genommen, kam immer gut an:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1815311294175895/Gurkenkrokodil.html

LG

Top Diskussionen anzeigen