Wo gibt's Mini-Marshmallows?

Will als kleines Weihnachtsgeschenk "Schokolöffel" herstellen, aus denen man dann heiße Schokolade machen kann....Nun hab ich eine Anleitung gefunden, wo obendrauf als Verzierung ganz kleine kugelige Marshmallows aufgestreut sind auf die Schokomasse.
Sieht toll aus. Ich habe die bei uns noch in keinem Laden gesehen. Kennt die jemand und hat einen Tip, wo ich noch schauen könnte?
LG Moni

1

Hallo Moni,

bei uns in Münster gibt es einen Feinkostladen: Violas - ist eine Kette mit hauptsächlich Gewürzen etc und Süssigkeiten (http://www.violas.de/locations/). Hier sind weiße als auch bunte Mini-Marshmallows zu bekommen. Schau doch mal, ob es eine Filiale bei dir in der Nähe gibt.

Ansonsten hat der Supermarkt bei uns im Karstadt immer außergewöhnliche Sachen - auch viel amerikanisches 'Zeug' ;) - da könnte ich mir das auch gut vorstellen.

Ansonsten kannst du online bei Amazon eine Auswahl bestellen:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=mini+marshmallows&sprefix=Mini+Marsh%2Caps%2C206

Viele Grüße #winke

Dossitanja

2

Grins, also bei Amazon danach zu schauen, auf die Idee kam ich noch nicht....
Aber okay, wenn bei mir auch Kaufland nix hat (komm ich erst nächste Woche wieder hin) dann ist das eine gute Option:-) Danke.
LG Moni

3

huhu!

bei uns bekommt man die bei rewe :-)

liebe grüße
hopsi

4

Gibt es seit ner weile bei den normalen Backsachen im Laden... die sind in so Streudöschen drin, wie die Zuckerstreusel und co... Ich hab die ausm Kaufl...d... von Dr. Oet....

LG
Mone

5

Danke! Dann such ich nochmal weiter in den genannten Läden #danke Wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe......:-D
LG Moni

6

Wenn es auch farbige sein dürfen dann schau mal im Kaufland bei den Süßigkeiten, da habe ich meine immer gekauft. Die sind von Haribo und heißen Chamallows. Ansonsten schau mal bei den Backsachen, da gibt es auch welche von Pickert in so kleinen Dosen.

7

Danke - zu Kaufland kam ich bisher noch nicht - ist bei uns außerhalb. Aber auch bei den Backsachen von Edeka, Rewe, Netto - nix gefunden. Bei den Discountern auch nicht.
Hab nun erstmal weiße Raspelschoki zum Verzieren genommen.:-)
LG Moni