Zitronenpuddingpulver - wo bekomme ich den her

Hallo zusammen,

mein Mann hat am Sonntag Geburtstag und nun habe ich ein tolles Dessert-Rezept gefunden das ich an diesem Tag gerne machen würde - ABER wo bitteschön bekomme ich Zitronenpuddingpulver her??? Habe ihn bisher noch nirgends gesehen!
Wäre also toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

LG,
kissmet81

Hallo,
muß es denn unbedingt Zitronen-PUDDING sein? Geht Zitronensahne mit Gelatine vielleicht auch? Was ist es denn für ein Rezept? Ich suche für Samstag auch was leichtes und mir fällt absolut nix ein.
LG
Linda

Hallo Linda,

wann hast du es den vor mal auszuprobieren?
Könntest mir ja dann mal deine Erfahrungen (und vorallem die Menge des Mondamins) berichten!

LG;
kissmet81

Hallo !

Ich kenne nur die Paradiescreme von Dr Oetker in Zitronengeschmack ! Könnte das richtig sein ? Ich hätte auch Interesse an deinem Rezept ! Gibst du es mir ?

LG Marion #sonne

Das Rezept findest du unter dem Beitrag von accent.

Hi,
also Zitronenpudding kenn ich nur als Wackelpudding, quasi diesen Durchsichtigen, bekommste überall.
Von den Milchquddings gibt es kein Zitrone höchstens Erdbeer, Kirsche oder Pistazie.

Hoffe ich war dir eine Hilfe Nicole

hallöle,

bist du in Deutschland zuhaus, in Österreich gibt es nämlich Zitronenpudding.

lg Mery

Jep wir kommen aus Nürnberg. Nach Österreich kommen wir erst in 3 Wochen. *grins* Vielleicht sollte ich dann gleich ein paar einkaufen und einlagern. *lach*

LG,
kissmet81

hallo kissmet

dann schau mal beim merkur oder interspar, einer hat sie immer

ciao und neugierigfrag, wohin fährst denn?

mery

Hi!

Wir fahren ins Stubaital. Ist mal was Neues für mich. Kärnten, Steiermark und auch die Hauptstadt Wien kenne ich schon zu gut. Mein Vater ist ein Österreicher...da mußte man in den Sommerferien immer in seine Heimat fahren. *gähn*
Und woher aus Österreich kommt ihr?

LG,
kissmet81

aus der Nähe von Graz, Stubaital ist wunderschön, doch schade, daß es Dich nicht in die #augen:-) noch viel schönere Steiermark zieht.

Ich habe Dir eine Mitteilung geschickt.

LG Mery

Top Diskussionen anzeigen