Ist der Kuchen noch zu retten, Sahne verlaufen

Hallo,

mir ist was blödes passiert, ich habe Sahne geschlagen und sie auf den noch nicht ganz erkalteten Kuchenboden geschmiert, leider ist sie jetzt fast flüssig :-(

Hab das Ganze jetzt in den Kühlschrank gepackt, meint ihr das wird wieder einigermaßen fest?

LG

1

Ich befürchte, das wird nichts mehr.

Aber essbar bleibt der Kuchen ja trotzdem. Schlag einfach nochmal Sahne und bestreiche den Kuchen nochmal damit.

2

Hallo,

ach mensch das ist ja schade, leider kann ich es nicht noch einmal bestreichen, weil über der Sahne noch eine Schicht ist #schwitz

Habe es zu spät bemerkt, dann wird der halt jetzt so gegessen ;-)

3

Das ist dieser hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/790411182408297/Friss-dich-dumm-Kuchen.html

weitere Kommentare laden