Thermomix

Hi! Wer von euch hat einen Thermomix? Seid ihr zufrieden? Für was benutzt ihr ihn alles und wie oft benutzt ihr ihn so? Ich überlege mir einen anzuschaffen.....Aber mein Mann ist überhaupt nicht begeistert...
Danke! Freue mich auf eure Antworten :-)

Bin glaube im falschen Forum gelandet. ...sorry! Dann einfach verschieben ;-)

Hi.
Ich habe den TM5 seit Januar und liebe ihn.Möchte ihn nicht mehr missen.Ich mache alles darin.Hauptgerichte,Suppen,Dips,Teig für Brot,Kuchen,Marmelade,Desserts etc.
Es macht einfach Spass damit zu arbeiten.
Lg,Silke

Ich danke dir vielmals für deinen "Roman" ;-)
Den bekommt mein Mann heute Abend zu lesen :-)
Zu einer Vorführung hat er heute schon mal zugestimmt. Allerdings denke ich, dass ich ihn mir zusammen sparen muss.....

Ach ja.....Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 7 und 4 Jahre). Ende Januar kommen unsere Zwillinge. Und irgendwann wird er ja auch viel für Babynahrung zum Einsatz kommen.

Bist du so lieb und kannst mir das Rezept vom Lakritzeis geben ????????????

Lg

Huhu,

wenn du auf rezeptwelt "Lakritz" eingibst, tauchen 5 Rezepte auf. U.a. Lakritz-Eis. :-)

Ich habe statt der Lakritzschnecken aber Salzheringe gewählt und würde davon auch mehr reinmachen statt 220 Gramm. Also nächstes Mal nehme ich 2 oder 3 Tüten. :-) Ansonsten super lecker! #mampf

#winke

LG erdbeerchen

Top Diskussionen anzeigen