Jetzt registrieren
Anmelden

Vorspeisen zur Grillparty?

Hallo,

in 2 Wochen werden die Kollegen meines Manns zum Grillen kommen. Nun wollte ich gern noch eine vorspeise auftischen. Hat jemand gute Ideen was es sein könnte?? Ich wollte gern, paar sachen machen, nicht nur ne suppe oder so. Verschiedene kleinigkeiten?

Vlg Monika

Also ich würde zum Grillen ja keine große Vorspeise machen... Wenn schon etwas Salat oder Brot mit verschiedenen Aufstrichen.

Ich finde beim Grillen geht es ums Grillen ;-)

Hallo #winke
Wir haben einmal im Jahr so ein Familien grillieren. Mein Schwiegervater macht da immer Gemüsesticks mit diversen selbstgemachten Dips #mampf

Grüessli Fischli mit Zwärgli 5,5 Monate #verliebt

Mhm, ich finde, dass man zum Grillen nicht unbedingt irgendwelche Vorspeisen benötigt. Sonst ist man ja schneller satt und das Grillen wird zur Nebensache.

Selbstgebackenes Brot mit z.b. Schafskäsecreme. Gefüllte Champignions vom Grill, Garnelen in Blätterteig, Pizzaschnecken, Vorspeiseteller (Caprese, Melone+Parmaschinken, Fischsalat)...

Eingelegte Oliven und Schafskäse nebst ein paar Zahnstocher? Vielleicht noch etwas Fladenbrot dazu?

Keine vorspeisen. Man macht beim grillen doch eh alles sufn tisch, wie salate, brot, dips, etc. Vorspeisen sind da über...
Aber ich würde für hinterher noch nen grilldessert anbieten...

Top Diskussionen anzeigen