Jetzt registrieren
Anmelden

Was Gästen zum Geburtstag anbieten, Abendessen?

Hallo ihr lieben Köche,
am WE feiere ich meinen Geburtstag. Ursprünglich wollte ich Grillen, aber das Wetter scheint nicht mitzuspielen und einkaufen auf Verdacht möchte ich auch nicht.

Was kann ich noch als Abendessen reichen? Es kommen Familien mit Kindern. Es sollte nicht so viel Arbeit machen und trotzdem für die meisten, vor allem den Kindern, schmackhaft sein.

Pizza bestellen war jetzt so meine Alternative und noch Salate dazu. Aber das erschien mir irgendwie zu langweilig. Da wäre ja dann die Frage mit welchen Belägen. Ich mag zB nur Salami und Schinken und alles andere hat für mich auf Pizza nichts zu suchen. Welcher Belag würde gut ankommen?

Danke für Eure Hilfe!
Vg

Hallo,

bei uns ist Kassler in Blätterteig immer sehr beliebt. Das ist nicht viel Arbeit, braucht aber Zeit (fast 2 Stunden im Ofen). Dazu gibt es Meerrettich, Preiselbeeren und Salate. Einen Krautsalat kann man gut einen Tag vorher machen.

LG Sonja

Sorry, aber ich bin nicht die beste Köchin und habe 3 kleine Kids, wo stundenlanges in der Küche stehen einfach nicht klappt.

Daher suche ich schnelle und einfache Dinge.

Es ist keine Familienfeier. Es ist eine Feier, wo überwiegend Familien kommen.

Ich bin nicht die beste Köchin und habe mit 3 kleinen Kindern unter 5 Jahren auch nicht stundenlang Zeit in der Küche zu stehen.

Daher suche ich was einfaches, was nicht sehr viel Arbeit macht.

Top Diskussionen anzeigen