was zu gegrillter Forelle essen?

Hallo.

Wir sind morgen bei meinen Schwiegereltern zum grillen eingeladen. Es gibt Forelle. Ich soll etwas als Beilage mitbringen, allerdings mag ich keinen Fisch und habe daher auch keine Idee was man dazu isst ;-)
Was würdet ihr den dazu machen? Wäre über ein Paar Ideen dankbar.

LG Nadine

1

Hallo,

wir essen gern dazu Ofenkartoffel mit Kräuterquark, Kartoffelsalat oder Brot; außerdem Fenchel- oder Kräutersalat und Grilltomaten.

LG

2

Hallo Nadine,

ich hätte dir auch Folienkartoffeln mit Kräuterquark empfohlen oder leckere Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen.

LG, kleinekecki

3

Ich würde dazu eine Schüssel Schnittlauchquark und ein Kräuterfaltenbrot machen.

Lg

4

Huhu,

Zu gegrillten/gesmoketen Forellen gibt es bei uns nur einen gemischten Salat und frisch gebackenes Brot ( Baguette, Fladenbrot oder ähnliches).

Lg

Andrea

5

So ist es bei uns auch! Ich fand auch die Idee von trickkiste mit Fenchel im Salat toll. Wenn man den mag, passt das sicherlich super zum Fisch!
Eine Ofenkartoffel würde m.M.n. die Forelle irgendwie erschlagen.

Guten Appetit :)

6

Ich hätte Gurkensalat vorgeschlagen, oder einen leichten Kartoffelsalat (mit Brühe angemacht).

7

Ich würde mir dazu Gnocchisalat wünschen, am besten lauwarm.

LG Heike

8

Ich hätte dir jetzt auch Fenchensalat vorgeschlagen. Dann natürlich Kartoffeln mit viel Kräutern! Einen Antipasti-Salat stelle ich mir auch sehr lecker dazu vor! Oder einen Rucola-Salat mit frischen Wildkräutern :) Ach jetzt bekomm ich Hunger :)