Welchen Dörrautomat könnt ihr empfehlen?

Guten Morgen liebe Topfgucker,

die Frage steht ja schon oben, ich möchte mir einen zulegen, aber hätte gerne eure Empfehlungen.

Freu mich auf Antworten

Lg
Niccy

Hallo Niccy,

Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen (ich habe nen Dampfgarer) aber mich würde interessieren für welche Dinge du dir so nen Automaten anschaffen möchtest.

Ich kenn das nur nicht von meiner Mutter und Schwiegermutter und beide haben ihren bereits vor Jahren aus der Küche geschmissen?

#winke

Hi Wallpaper,

ich mache viel selbst, zb. Tomatensalz, oder auch Gewürze trockne ich mir selbst.
Oder auch Obst. Und mit dem Backofen ist das eine teure Angelenheit.

Lg
Niccy#winke

Ah ok, inwieweit teuer? Stromverbrauch? Meine Mutter macht das nämlich immer im Backofen.

Vielleicht wäre ein Dampfgarer ja was für dich - der ist ja sehr flexibel einsetzbar...

Hi Giersch,

Wow, der ist ja teuer, ich hatte mir jetzt den von Severin mal im I-Net angeschaut.
Aber danke für den Link.

Ich liebe getrocknetes Obst.

Lg
Niccy#winke

den Sedona, da sind die Ergebnisse wie erwünscht.

Top Diskussionen anzeigen