Ihr Deutsche eßt sooooooo langweilig...

naja, alle sind nicht so.. ;-)

Aber könntest du mir ein paar Rezepte schicken? würd gern mal was russisches probieren!

Danke
moni

Hallo,
ja stelldoch mal welche von deinen Rezepten hier ins Forum rein.

Lg. Claudia

Schön, dass es Ausnahmen gibt;-)...

Was genau interessiert dich? Suppen, Fleischgerichte, was festliches oder? Welche Lebensmittel magst du nicht (z.b. Knoblauch, Zwiebel usw)? Oder was deutsches, aber nach russische Art?

gruß schmide

Hallo,
ich bin nicht so wälerisch esse alles. Vielleicht Suppe, und was mit Fleisch.

Lg. Claudia

..eigentlich essen wir alles gern, außer Innereien ;-)

Fleischgericht wären super
etwas leichtes
vielleicht auch was festliches

bin da total offen!!

lg + vielen vielen Dank im Voraus
moni

Hallo,

na dann mal her mit Rezepten , ich probiere liebend gerne neue Sachen aus #koch....

Wir essen gern Gemüse, aber mich würde mal so ein richtiger russischer Bortsch (schreibt man das so ?#kratz) interessieren.

LG Kerstn

Hi Kerstin,

Rezept siehe weiter unten#mampf!

gruß schmide

Die Oma von einem guten Freund von uns immer super leckeres Essen gekocht.
Das war irgendwelcher Teig und darin war entweder eine Fleischfüllung oder eine Kartoffelfüllung.
Das war so megalecker, leider weiß ich gar nicht mehr was es war *seufz* und die Oma kann ich nicht mehr fragen,weil sie leider nicht mehr lebt.

Das waren wahrscheinlich Wareniki (sorry, wenns falsch geschrieben ist). Macht meine Schwiegermutter auch oft, das Rezept hat sie von ihrer russischen Schwiegermama. Habs aber grad leider nicht zur Hand..... bin am Umziehen ;-) Wenn ich es finde, und Schmide es nicht postet, denk ich an Dich.

Viele Grüße

Blinking#stern

Das wäre ja super nett von dir !!#danke

Hallo Schmidchen

Kannst du mir evtl ein Rezept für Borschtsch schicken, original russisch?
Eine ehemalige Arbeitskollegin hat den mal in die Praxis mitgebracht und der eintopf war sooooooo lecker, aber leider kann ich sie nicht mehr fragen, da sie umgezogen ist.
Freue mich jetzt schon auf Antwort.

Lieben dank und sonnige Grüße
Mel & Co

Hi Schmidchen, ich bins wieder......

danke vorab für das rezept.
Aber hast du vielleicht noch ein anderes? Bei meiner kollegin waren damals keine frikadellen und Bacon drin und ich will sie jetzt nicht eifnach bei diesem Rezept weglassen.

Lieben Dank im voraus.

Gruss Mel

Zitat aus deiner VK :

"Mehr über mich:

eigentlich lebenslustig, grad etwas übermüdet wegen nem kleine Raubtier daheim ..."

Es gibt sicher gute Tabletten dafür, dann muss man hier nich rumstänkern*g*

0815

ich brauche keine tabletten da es mir trotz schlafmangel gut geht - ich ernähre mich nämlich gesund da ich abwechslungsreich "deutsch" koche


das war kein stänkern sondern eine antwort auf ein vorurteil, welches sich aufgrund eines forums gebildet wurde

Top Diskussionen anzeigen