Grillabend für 10 Personen - Ideen gesucht

Klasse, die Sache mit den unterschiedlichen Dressings werde ich mal aufgreifen.

Die Spieße hören sich gut an, fallen aber leider wegen der Obstkomponente raus. Mein Mann mag Obst im Essen leider gar nicht #augen

Den Nudelsalat würde ich vorher ausprobieren wollen, denn der Maggigeschmack macht mich schon skeptisch. Zumal ich Maggi gar nicht zu Hause habe.

Super, vielen Dank!
Werd ich am WE gleich ausprobieren.

Chutney, danke für den Hinweis. Dazu habe ich eine Idee und ich muss mal suchen ob ich das Rezept für das Zucchinichutney noch finde. Dies kam vor einigen Jahren sehr gut an und ist vor lauter neuen Sachen ausprobieren in die Versenkung geraten.

Hatte letztens zum grillen einen leckeren Nudelsalat, mit je einer grünen und einer roten Paprika, Tomaten, schwarzen und grünen Olivn und einem Glas Feta-Würfelkäse in Öl. Da natürlich nicht das ganze Öl für nehmen, sondern nur ein wenig. Und Balamico-Essig dazu. Salz, Pfeffer, TK-Kräuter, war sehr lecker.

http://www.chefkoch.de/rezepte/449221137159093/Italienischer-Nudelsalat-la-Lisa.html

Top Diskussionen anzeigen