Schnelles Rezept für meine Bauarbeiter gesucht...

Hallöchen!

Habe nächste Woche wieder die Bauarbeiter im Haus!

Bei uns wird das dach neu gemacht und unser Kumpel (Dachdeckermeister) macht das mit meinem Mann und einem Bekannten in Eigenregie!

Nur möchte die Herren bei der ganzen Arbiet ja auch mal gerne mittags etwas essen!

Gestern gab es Käse- / Lauchsuppe mit Hackfleisch! das hat denen sehr gut gefallen! Abends haben wir dann schnell Würstchen gegrillt!

Grillen möchten wir abends auch wieder, aber für mittags bin ich ratlos....

Könnt ihr mir helfen????

Liebe Grüße,

Simone

Du bist ja echt der Hit!

Ich denke, ich kenne unsere Bekannten und Freunde schon recht gut und weiß, was die gerne essen!

Und mit Steak auf dem Grill hätte ich bei den drei Herren total daneben gelegen!

Aber danke für deinen unheimlich konstruktiven Beitrag...

Manchmal ist es vieleicht besser, einfach gar nichts zu schreiben!

Hallo Annette,

danke für die vielen Vorschläge!

Da ist doch mal etwas wirklich Brauchbares dabei! :-)

Ansonsten ist hier im "Topfgucker"-Forum ja doch recht nervig! Statt konstruktiver Vorschläge wird man hier nur schief angemacht...#kratz

Na ja, was soll's! Manche Menschen können vielleicht nicht anders

Liebe Grüße,

Simone

Hallo Simone,

mach Dir nichts aus dummen Bemerkungen - das sind meistens die selben Leute, die immer "schau doch mal bei Chefkoch" oder "Hast Du schon geGooglt" schreiben. #augen

Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag
Annette

PS: Wenn Du noch mehr Rezeptideen brauchst, dann meld Dich einfach :-)

Also, manchmal weiß ich echt nicht, was man hierzu noch schreiben soll...

Deshalb wiederhole ich mich gerne noch einmal! Obwohl, lies einfach das, was ich zu der ersten Dame geschrieben habe!

Danke für die HILFE!

..ich hab doch gesagt, dass ich es nicht böse mein.

und außerdem hab ich ja geschrieben, was du sonst noch machen könntest... Und dass ich der Meinung bin, schwer arbeitende Männer brauchen Fleisch.

lg
moni

Vielen Dank, das ist doch auch mal eine Idee nach den ganzen Anfeindungen...

LG,

Simone

Top Diskussionen anzeigen