Was als Vegetarier für Fleischliebhaber kochen?

Hallo,

am Wochenende kommen die Eltern von meinem Freund zum Essen! Ich möchte ihnen gerne was leckeres, fleischiges kochen, das ich als Vegetarier NICHT abschmecken muss!
Habt ihr ein erprobtes Rezept? Wäre super!

Danke im Voraus

Hallo,

wie wärs mit Grillen? Dann könnten sich die Fleischesser selbst das Fleisch würzen und Würstchen braucht man nicht zu würzen !

Anne#herzlich

Noch eine Idee:

Mach doch Spargel! Gibt es schon sehr lecker an manchen Stellen.

Kartoffel, Butter/Sauce, Salat dazu und dann halt noch Schinken oder eventl. Steaks. Die muss man nur salzen und pfeffern und kurz von jeder Seite braten (abschmecken würde ich die nie im Leben - wie auch....).

:-)

Danke für eure Beitrage! Ich werde mal sehen, was ich davon umsetzen werde...etwas Zeit habe ich ja noch ;-)

Top Diskussionen anzeigen