Rezepte/Kochbuch mit Gerichten ohne Reis,Nudeln,Kartoffeln

Hallo,ihr lieben!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich möchte (und muss) in Zukunft ohne Reis,Kartoffeln oder Nudeln kochen und habe deswegen das Internet nach Kochbüchern und auch Rezepten durchstöbert.
Leider finde ich nichts passendes - denn kohlenhydratarm oder -frei soll es nicht sein,es gibt ja genügend Gemüse,dass gute Kohlenhydrahte enthält und die ich auch essen kann.
Unter was müsste ich da suchen bzw hat jemand einen Kochbuchtip oder eine Rezepteseite für mich?

Grüße
Sylvia

Hallo!

Ich habe mir ein Kochbuch für Fleisch gekauft. Da kannst du dann einfach Gemüse dazu kochen (wird ja meistens dazu empfohlen) Sehr lecker :-)

LG

Hallo,

mich würde interessieren, warum Du alles außer Reis, Kartoffeln und Nudeln essen darfst. Darfst Du auch keinerlei anderes Getreide essen? Wie sieht es mit anderen Kohlenhadrathaltigen Lebensmitteln aus? Amaranth, Süßkartoffeln, Bananen?

Oder nur noch Obst, Grünes Gemüse und Fleisch/Fisch?

LG Andrea

Top Diskussionen anzeigen