Suche Geburtstagsessen für 25-30 Personen

Hallo!

Ich suche für nächste Woche ein Geburtstagsessen, am liebsten mit Fleisch, was man einen Tag vorher schon vorbereiten kann. Es werden so in etwa 25-30 Personen sein.
Aber bitte keinen Fleischtopf oder Pfundstopf!
Was macht ihr an Geburtstagen für Eure Gäste und habt gute Erfahrungen damit gemacht???
Ich hoffe auf eure Antworten.

Danke!

LG ally

Hey,

ich finde Suppen gut, 3-4 verschiedene, mit und ohne Fleisch. Dazu Baguette, Kräuterbutter, Partybrötchen.

So hat man selber wenig den Tag zu tun, warm machen und auftischen. Find es immer schade wenn man selber wenig von der Feier hat, weil man in der Küche stand.

Schweineschnitzel in Schwarzwälderschinken auf Champignion mit Röstzwiebeln und Sauce Hollandaise überbacken. Dazu Röstis, Spätzle und Salat

Quiche mit Feldsalat

Lendchen mit Camenbert in Pfefferrahm mit Kroketten und Brokkoli

Danke für die Vorschläge.

Werden die Schnitzel angebraten oder wie ist das Rezept dazu? Würde mich interessieren.

LG

Dank dir, hört sich echt lecker an. Dann sind es ja Schnitzelröllchen. Das werde ich auf jeden Fall mal testen.

#mampf

Ne das wird nicht gerollt.
Einfach die Scheibe nur einmal den Schinken darumlegen

Hi,

ich würde diesen Braten gerne mal machen.

sind die 180 Grad Ober-/Unterhitze oder Heißluft?

Die 7,5 kg sind für wie viel Personen? Sorry, ich mache so gut wie nie Braten und kenne mich da nicht so aus mit den Mengenangaben.

Und: auch bei einem z. B. nur 3 kg Stück die gleiche Menge Salz oder anteilig?

DANKE!!

VG
Gael

Top Diskussionen anzeigen