Metaxa-Schnitzel geplant und kein Metaxa zu kriegen

Hallo Ihr lieben Topfgucker(innen)#freu

ich habe ein riesen Problem. Und zwar wollte ich am Sonntag Metaxa-Schnitzel für meinen Mann zubereiten, weil er das so abgöttisch liebt.

Nur das Problem ist, in ganz Wuppertal ist kein Metaxa in kleinen Fläschchen zu bekommen#schock Überall sind nur große Flaschen zu kriegen. Die will ich aber nicht. Was soll ich mit dem ganzen Metaxa?#kratz

Nun meine Frage, was kann ich denn statt Metaxa noch nehmen. Geht vielleicht auch Chantre' ?#schwitz

Ich habe von Alkohol Null Ahnung und würde mich echt freuen, wenn mir Jemand hier helfen könnte.

Vielen Dank Michaela

Hallo Michaela,

hast Du es auch schon bei Akzenta versucht ? Die sind doch i.d.R. supergut sortiert...

Ansonsten ist Metaxa ja ein Weinbrand - warum solltest Du dann nicht irgendeinen anderen Weinbrand nehmen können ?

Viele Grüsse
Annette

Top Diskussionen anzeigen