Vegetarische Partysuppe gesucht

Huhu,

vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich! Vegetarisches Chili gab es schon bei der letzten Party, da wäre etwas anderes schon ganz nett. Ich habe auch schon ein wenig auf chefkoch gestöbert, aber der Knaller war jetzt irgendwie noch nicht dabei...

Falls jemand eine Idee hat - bitte her damit :)

Vielen Dank!

1

Hallo,

also ich pers. liebe Sauerkrautsuppe, ungefähr so:
http://www.essen-und-trinken.de/rezept/154469/sauerkrautsuppe.html#
Wobei ich weniger Porree nehme, dafür aber gerne noch gestückelte Tomaten oder auch pürierte.

Sehr gerne mache ich auch dieses Linsengericht, suppig angerichtet (mit ein wenig Suppengemüse und Gemüsebrühe gestreckt):
https://lamiacucina.wordpress.com/2013/05/14/past-e-lenticchie-eine-offenbarung/
Und Pecorino dazu. #schein

Ratatouille-Suppe finde ich auch lecker:
http://www.essen-und-trinken.de/rezept/129365/ratatouille-suppe.html
Ich püriere nicht am Schluss und gebe zum Essen noch jeweils einen Klecks Schmand obendrauf, dazu Baguette.

LG

2

Ich liebe diese Suppe hier

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Suppen/Rote-Linsen-Kokos-Suppe-847442.html

einfach zu kochen, macht fein satt.

Lichtchen

3

Danke an Euch beide für die guten Vorschläge! Ich werde nachher mal mit meinem Mann entscheiden!

4

huhu!

das ist mein absolutes lieblingsgericht, was man etwas stärker verdünnt auch perfekt als suppe essen kann

https://lieberfoodblog.wordpress.com/2015/01/27/vegetarisches-gulasch/

ich weiß ja nicht, in welche richtung das ganze gehen soll :-)

liebe grüße
hopsi + emily + mia

5

Tortellini:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2410871380818172/Tortellinisuppe-mit-Gemuese.html

Haben wir letztens getestet, und wird es zu unserer nächsten Geburtstagsfeier geben #pro

6

gemerkt #mampf #danke

7

Ich finde die Kombination aus einer Karotten-Kokos-Ingwer Suppe und einer Rote Beete-Buttermilch super! Beide haben eine tolle Farbe und schmecken frisch und lecker! Da man bei beiden Suppen evtl nicht den Geschmack von jedem trifft, könnte man noch eine neutralere Suppe dazu reichen ;)

Top Diskussionen anzeigen