Her mit euren tollsten Dip-Rezepten!

Hallo,

Ich möchte bei meiner Geburtstagsparty mit Freunden neben einer Suppe als Vorspeise und Schokofondue als Dessert auch diverse Brote und Rohkost mit Dips und Butter(n) anbieten.

Dafür suche ich möglichst viele Rezepte. Kann auch gerne mal was anderes sein. Also her mit euren liebsten und leckersten Rezepten für Dips, Aufstriche und Butter. Außer Gorgonzola darf so ziemlich alles an Zutaten dabei sein. ;-)

Danke und liebe Grüße, Tina

Hallo!

Den hier finde ich lecker, und es ist mal was anderes:

http://www.food.com/recipe/spinach-artichoke-dip-1209

Und, ok, ist nicht sooo außergewöhnlich, aber immer gut: Hummus zur Rohkost.

LG!

Ich finde den Dattel Chili Dip super. Eine ausgewogene Mischung aus Süße und Schärfe.

100 g Datteln
1/2 Bund Frühlingszwiebel(n)
1 Chilischote(n)
1 Becher Schmand
200 g Frischkäse
1 Prise(n) Salz

Im Prinzip nur die ersten drei Zutaten klein häckseln und mit den anderen drei Zutaten gut verrühren.

Hallo,

das ist mein absoluter Lieblingsdip.

Auch auf krossen, frischen Körnerbrötchen ein Gedicht

Gruß
Brokkoli

Hallo,

dein Rezept hört sich toll an und ich würde den Dattel-Chili-Dip gerne ausprobieren. Nehme ich dafür frische Chili oder getrocknete? Ich hab noch so viele getrocknete aus der Ernte vom letzten Jahr zu Hause...

Gruß, kleinekecki

Hallo!

Ich mag sehr gerne Honig-Senf-Dip:

1 Becher Schmand
1 Becher Frischkäse
2 EL Senf mittelscharf
3 EL Honig
Salz
frisch gemahlenen Pfeffer

zu einem Dip verrühren!

LG

Tweety-1

Gerade, wenn Du mehrere Sorten machen willst, hier was ganz einfaches:
Buko Ananas mit etwas Ananassaft glattrühren. Bischen Chili dazu - schnell fertig.
2. Variation:

Dose Thunfisch, Schmand, Pfeffer, Salz, etwas Zitronensaft, 1TL Wodka
Gruß, I.

Vielen herzlichen Dank für die tollen Ideen. Ich werde einige umsetzen! :-D

Liebe Grüße, Tina

Top Diskussionen anzeigen