Wie lange halten Pilze im Kühlschrank?

Huhu!

Ich hab total vergessen, dass ich noch frische Champigons im Kühlschrank habe, die ich aber bereits am Samstag eingekauft hatte... Kann ich die noch verwerten, oder sollte ich sie lieber wegwerfen? Und wie lange halten sich frische Pilze eigentlich im Kühlschrank?

#danke schonmal im Voraus für eure Tipps! ;-)

LG
eo

Huhu,

Ich würds nicht tun, denke ich

http://www.obstgemuesebuero.de/veggipedia/produkt/champignons.html

Lg

Andrea

HAllo

mein mann liebt Pilze, und kauft immer wider so viele das ich kaum noch weis was damit anstellen soll.
da kommt es immer wider vor das ich nach einer Woche die letzte Pilze aufbrauche.
gut anbraten, wir hatten noch nie irgendwelche Probleme deswegen.

also ja ich würde die noch gekocht essen...

lg nana

Glückssache... Ich hatte schon Pilze sowohl vom Discounter als vom supermarkt die ich nach einer Woche noch verwenden konnte und ein anderes mal, gleicher Laden, nach 2 Tagen schimmel drauf #aerger

Top Diskussionen anzeigen