**Wochenende .... Samstag ... Was kocht ihr schönes?**

Guten Morgen,

#tasse #tasse #tasse

Unsere Nacht war o.k. endlich mal nur eine Flasche gegen 2.40 Uhr, zum Glück denn ich hab gestern zu viel Wein getrunken und habe nun leichte Kopfschmerzen, war auch erst gegen 0.30 Uhr vom Mädels Abend wieder zu Hause. #hicks

Zum Mittag gibt es #koch Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln #koch

Der Papa kam gerade mit dem Vorschlag, Frühstücken zu gehen ... an sich eine super Idee aber ich bin noch soo müde. ;-) Na mal gucken ...

Auf jedenfall geh ich heute Nachmittag zu 17 Uhr mit der Großen in den Circus :-D Madame weiß noch von gar nichts und wird sich riesig freuen. Papa macht die kleine und bekommt er sie nicht ins Bett, kuscheln sie sich beide auf der Couch bis wir gegen 19.30 Uhr wieder da sind. ;-)

HH und Wäsche läuft wie immer neben bei.

LG und ein schönes Wochenende ... #winke

1

#koch Currywurst mit Pommes #koch

Guten morgen,

Meine Nacht war grundsätzlich gut aber bissl zu kurz. Melina braucht irgendwie sehr wenig Schlaf zur Zeit. Sie geht um 05.00 Uhr zur Toilette und schläft dann nicht mehr ein #gaehn das nervt schon ein wenig. Mann und Sohn schlafen noch.

Heute ist das Wetter wieder schlecht, ist auch nochmal Schnee gemeldet #zitter ich brauch keinen mehr. Gestern war es so schön sonnig dass ich zwei Stunden mit den Nachbarn auf der Hausbank gesessen bin. Herrlich.

Was heute ansteht weiß ich noch nicht. Evtl fährt Mann wieder zu seiner Mama. ...das nimmt ihn zur zeit sehr in Anspruch.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

2

Guten morgen #tasse

Die Nacht war sehr unruhig #gaehn
Aber es kommt schon der nächste Zahn und ich denke das ist der Übeltäter #aerger habe ja immer noch die Hoffnung, dass Paul ein guter Schläfer ist. War ja auch bis zum zahneinschuss so. Naja hilft nur abwarten und viel Kaffee trinken ;-)
Aber derzeit schläft er noch....

Heute vormittag muss ich durch saugen und noch Brei für Paul kochen.

Mittags haben wir einen Besichtigungstermin für eine 4 Zimmer Wohnung #huepf
Haben ja im Moment nur 3 Zimmer und müssen das jetzt endlich angehen. Leider sind die 4 Zimmer Wohnungen rar und teilweise total überteuert #schmoll
Also Daumen drücken ;-)

Essen werden wir dann wahrscheinlich unterwegs was oder erst abends kochen.

Abends gibt es dann:
#mampf Fleischküchle mit Gemüse und Kartoffeln #mampf

Nachmittags muss ich noch zwei Geburtstagsgeschenke besorgen. Und wir wollten noch ein bischen bummeln #freu

LG Julia mit Paul noch am schlafen und Raphael mit Papa die schon im Wohnzimmer zusammen spielen #verliebt

3

Guten Morgen!

#koch selbstgemacht Chicken Nuggets mit Pommes und Ketchup #koch

Meine Nacht war so lala, hab ziemlich schlecht geschlafen!
Manno, wir haben Schneeregen ... mal sehen, ob wir nochmal richtigen Schnee bekommen!

Wir haben gestern ganz spontan ja zu einem neuen Auto gesagt, aber das Angebot mussten wir fast annehmen und da wir sowieso spätestens Ende des Jahres ein neues Auto gekauft hätten ... ein Bmw 530d x-drive, endlich ein BMW, yeah :-D

Mein Mann hatte Nachtschicht und schläft jetzt, der hat nachts schon einige Flyer gemacht, mit den Daten unseres jetzigen Autos und ins Internet hat er ihn auch schon gestellt, hoffentlich bringen wir ihn schnell an.

In einer guten Stunde fahr ich mit den Jungs schnell ein Brot kaufen und dann fahren wir mit so einer kleinen Bahn ein bissl hin- und her. Das gefällt ihnen, die Zeit vergeht und der Papa kann in Ruhe schlafen!

lg

4

Guten Morgen!

Wir haben schon gefrühstückt und ich war schon fleissig und hab einiges gebügelt.

Sascha muss noch bissl arbeiten und der Kleine bastelt gerade bevor er gleich von seiner Mama abgeholt wird. Ich werde dann noch ein paar Besorgungen machen.

#koch Die Küche bleibt heute kalt, wir sind ja auf der Party und da soll es ein tolles Buffet geben #koch

Hier scheint ganz toll die Sonne, ich hoffe das bleibt so! #sonne

Euch einen schönen Samstag!

Anca

5

Guten Morgen Mädels

*Schinkennudeln mit Salat*

Nacht war bissi durchwachsen aber ok.

War heute schon fleißig. Wama ist fertig, Wäsche im Trockner und gesaugt ist auch schon. Jonas und ic ziehen jetzt zum einkaufen los.

Nachmittag wenn der Papa von der Arbeit kommt fahr ich mit ner Freundin zum Kiga Basar. Da ich keine Kids dabei hab werden wir sicher noch einen Kaffee trinken gehen. #freu

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

6

Einen schönen guten Morgen #winke

Wir haben eine recht gute Nacht gehabt. Habe seit zwei Nächten nun die 5er Pampers in Gebrauch... die erste Nacht war sie richtig trocken und hat bis 7 geschlafen...gestern Nacht ist sie um drei schreiend wach geworden weil die Windel ausgelaufen ist :-( entweder hab ich sie nicht fest genug zu gemacht oder meine Maus hebt sich ihr ganzes Pipi für die Nacht auf... nach umziehen, wickeln und Flasche hat sie dann aber toll weiter geschlafen bis viertel nach 7 und hat dann noch eine gute halbe Stunde im Bett gespielt bevor ich aufstehen musste zum holen. Sehr angenehm :-)

Wir haben schon gefrühstückt und gehen gleich noch ein paar frische Sachen fürs Wochenende einkaufen. Mein Mann muss heute auf Mittagsschicht, d.h. wir Mädels sind ab 2 alleine. Werden spazieren oder auf den Spielplatz, denn es ist zwar kühl, aber herrlicher Sonnenschein #sonne

Zu essen gibt es
#koch Backfisch/Fischstäbchen mit Kartoffeln und Gemüse #koch

Einen tollen Samstag euch allen.
Jessi und Familie

7

Hallöchen #winke

Ich war heute morgen schon beim Haare machen, um 8 Uhr in der früh #gaehn aber gut, wer schön sein will muss...;-)

Gleich gibt es Mittag >> Wiener Schnitzel mit einem Kartoffel und Gurkensalat <<
Und wenn wir gegessen werden ins Möbelhaus fahren..unsere Süße möchte ein neues Zimmer und wir müssen schauen was es so alles gibt! Oder was ihr gefällt und in welcher Preisklasse wir uns dann bewegen.
Und wenn wir dann schon da sind, guck ich mich nach neue Gardinen fürs Wohnzimmer um!

Aber los jetzt..sonst artet das ganze noch in Hektik aus. Euch einen schönen Samstag #winke

Kirsten

8

Hallo...#winke

ich lese schon länger hier mit, habe mich schon oft von euch inspirieren lassen ;-) und so mich nun doch dazu entschlossen mich anzumelden!

Bei uns gibt's heute ganz viel Hühner-Gemüsesuppe #mampf da wir hier ALLE 4 krank sind! Hoffe nur daß sich das heute und morgen dann ändert, so daß wir am Montag wieder fit für die neue Woche sind.

Ich war morgens kurz Einkaufen, habe die Suppe angesetzt und liege nun auch wieder auf dem Sofa. So ist das ganze WE im Ar.... :-[ aber machen kannst ja nichts.

Lg aus dem Krankenlager... Dani #winke