Rezeptsammlung - wie aufbewahren?

Guten Morgen,

Seit Jahren koche ich leidenschaftlich gerne und habe dementsprechend viele Magazine, Hefte, Einlegeblättchen, Karten etc. mit Rezepten gesammelt. Sie stehen in Körben im Schrank im Vorratsraum. Wenn ich etwas suche, dann suche ich im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich habe nun überlegt, wie ich die Rezepte, die ich gekocht habe und wir mochten, ablege. Wie handhabt ihr das? Ordner mit Register (DINA4/DIN A5)? Oder Kladde? Karteikarten?

Über Tipps und Anregungen freue ich mich sehr :-)

Vielen Dank und viele Grüße,
lilavogel

Ich habe alles als Datenbank im Computer bzw. auf externer Festplatte und Stick. Eingescannt, kopiert, abgeschrieben, selbst geschrieben, verlinkt.....

LG

Hallo,

ich habe einen DinA4 Ordner dafür.

LG

Vielen Dank für die Antworten.

Ich denke, dass ich dann auch mal einen Ordner anlegen werde. Klingt gut und nach der saubersten Lösung.

Top Diskussionen anzeigen