1. Geburtstag Kuchen

Hallo,

meine Kleine hat heute ihren 1. Geburtstag. Wir feiern am Sonntag.

Ich möchte einen schönen Kuchen machen und den mit Marzipan überziehen und dekorieren.

Habt ihr Tips was man da machen könnte? Da ich gesundheitlich eingeschränkt bin dachte ich an einen gekauften Biskuit und da ne leckere Füllung rein?!

Liebe Grüße

#danke erwartungsgemäß freu ich mir nen keks, wenn jemandem mein blog gefällt... ist noch ein ganz junges hüpferchen und ich habe schrecklich spaß daran, die rezepte zu posten :-) ... obwohl meine fotos eine katastrophe sind #hicks aber ich übe ja noch ;-)

liebe grüße und frohes backen

hopsi

Dein blog? Tolle motivtorten...ich mach sowas auch...

Ich pflichte dir übrigens bei, zebrakuchen kommt immer gut an und ist super einfach zu machen. Dauert auch nicht lange.

Ich bin kein Back-Fan.

Zu einem 1. Geburtstag würde ich wahrscheinlich eher die üblichen Verdächtigen backen für die Familie und eventl. noch ein paar Muffins für die Kinder, insbesondere für das Geburtstagskind.

Den riesen Aufwand einer Motivtorte würde ich mir sparen...Wer hat etwas davon?

LG

Top Diskussionen anzeigen