Welchen Brotkasten benutzt ihr?

Ich muss mir einen neuen Brotkasten anschaffen und schwanke zwischen Melamin (von Zeller) und Metall (Klarstein)! Groß sollte er sein und nicht zu teuer! Bisher hatte ich lange Jahre eine ganz einfache von Ikea, die hat auch ihren Dienst getan, schließt aber leider jetzt nicht mehr!
Welche schönen Brotbehälter habt ihr in eurer Küche und wie zufrieden seid ihr???

Hallo,

Ich hab seid Jahren einen von tupperware.

Lg

Hallo!

Ich hab den Brotmax von Tupperware und bin absolut zufrieden. Was ich auch sehr schön finde ich kann ihn immer mal wieder in die Spülmaschine geben. Hab den schon ca 5 bis 6 Jahre und er ist immernoch einwandfrei!

#winke

Ich habe diesen hier http://www.connox.de/kategorien/servieren/brotkoerbe-brotkaesten/rig-tig-by-stelton-brotkasten.html und bin ebenfalls sehr zufrieden. :-)

#blume
Marie

Hallo!

Der sieht sehr schön aus! Darf ich mal fragen, ob der sich sehr rauh anfühlt? Das ist nämlich ein ganz blöder Spleen von mir, dann könnte ich den Behälter nicht anfassen, geschweige denn hochheben. Ansonsten wäre ich in Versuchung, den zu bestellen :)

Merci :)

#winke

Also meiner fühlt sich nicht rauh an!
Aber mein Brotkasten ist jetzt auch schon ca. 3 Jahre alt, ich habe ein anderes Modell und eine andere Farbe.

Wenn er sich rauh anfühlt, kannst du ihn ja immer noch zurückschicken. ;-)

#blume
Marie

Hallo,

Wir haben den Retro Brotkasten von Wesco.
http://www.web-moebel.de/wesco+brotkasten+grandy+mandel+235201+23-7795.1./?gclid=CLupp4GEoMMCFauWtAodBXIAtw

Und auchwir sind zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen