40. Geburtstag - Essensvorschläge erbeten

Hallo zusammen!

Mein Mann wird demnächst 40. und er möchte in großer Runde abends feiern.

Habt Ihr vielleicht Ideen, was man da anbieten könnte?
Unsere Idee ist evtl. ein Partyservice anzufragen, der dann das Gröbste wie Fleisch und Beilagen als Buffett liefert. Frage: welches Fleisch passt am Besten?
Unsere Familie würde Salate beisteuern.

Was bietet sich noch an zu servieren?

Danke für Eure Hilfe.

WOB

Hallo,

von einem Party-Service oder einem Metzger bietet sich z.B. ein gemischter Braten oder ein Rollbraten an. Dazu Spätzle, Sauce und z.B. eine Gemüseplatte.
Alternativ ist z.B. auch Gulasch und Knödel denkbar.

Liebe Grüße

Ich habe das schon ein paar mal erlebt, dass sich der Gastgeber keine Geschenke wünschte - man hat doch eh oft schon alles oder kauft sich was man möchte - sondern mitgebrachtes Essen.

so kam ein kunterbuntes Buffet zusammen und es war immer sehr sehr lecker.

Lichtchen

das stelle ich mir auch toll vor :-)

Danke an alle, die mir so lieb und hilfreich geantwortet haben!

Sollte ich tatsächlich noch weitere Denkanstöße brauchen, dann melde ich mich bei Euch!

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen