Wieviel fett für einen Fonduetopf?

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, wieviel Fett ich in etwa für einen normalen Fonduetopf brauche?

Ich habe jetzt Biskin hier, da steht auch drauf, dass es für Fondue ist, ich bin aber nicht sicher, ob ich genug davon hier habe. #kratz

LG
klaxx

Hallo,
wir nehmen immer gut 1 1\2 Pakete.
LG Kerstin

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich habe nämlich nur 1 Paket, dann hole ich morgen noch was. #schwitz

LG
klaxx

Das kommt doch aber auch auf die Größe deines Fondues an, oder?
Wir nehmen immer Brühe, mögen Fett gar nicht.

LG

Hallo,

na ja, diese Standardtöpfe sind aber schon alle in etwa gleich groß, es geht ja nicht um 200 ml genau, sondern eine ungefähre angabe.

Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich finde Brühe für ein Fondue schrecklich, für mich ist das dann nur noch Suppenfleischh und Suppe mag ich nun gar nicht.

LG
klaxx

Top Diskussionen anzeigen