Tafelspitz mit Meerettichsoße

Hir ihr lieben,

ich suche ein bewährtes Rezept für Tafelspitz mit Meerrettichsoße. Nachdem ich nun die letzten 700 Tage immer alleine entscheiden dürfte/musste was es zum Essen gibt, hat mein Freund endlich mal sich was gewünscht. Und das an Heiligabend. also mus es gut werden!

Chefkoch hat viele ich weiß... Aber vll kann mir ja jemand eines verlinken waas ihr ausprobiert habt und wie bei "Muttern" fandet

Huhu,

ich werde Rinderfilet mit Meerrettichbutter an Heiligabend machen. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich?!

Die Butter lässt sich auch einen Tag vorher zubereiten und wird kurz vor Ende erwärmt und aufs Essen gegeben.

Wenn du magst, schreibe ich dir das Rezept auf..

Lg

Ich meinte ja auch nicht, das du das Filet übernimmmst, sondern lediglich die Sauce #kratz

naja aber Butter und soße ist doch ein Unterschied :)

Top Diskussionen anzeigen