Thermomix TM5, schon Erfahrungen?

Hey ihr Lieben,

Ich würde mir gerne einen TM zulegen. Ich habe auch schon eine Vorführung gemacht...
Mich würde jetzt mal interessieren ob hier schon TM5 Erfahrene sind?

Dass ich so ein Ding haben möchte steht fest (also bitte keine negativen Kommentare oder so)...
Ich zweifel noch dran ob es nicht sicherer ist den alten zu kaufen. Der ist wenigstens auf Herz und Nieren getestet...

LG und schönen Sonntag.

Finne87

Ja, es stimmt schon, aber vieles wird auch hinterher auf Kulanz gemacht, wenn es sich als echter Fehler herausstellt, beim TM31 wurde die Garantie jetzt auch um ein Jahr verlängert, deswegen.

Wenn man bedenkt was Handys kosten und wielange da die Technik hält.

Oder bei den Autos, ich hoffe einfach, das er hält.

LG+dir auch schöne Weihnachten

Top Diskussionen anzeigen