Fisch aus dem Backofen?

Hallo,
irgendwie bin ich zur Zeit auf einem Fischtrip, jetzt suche ich ein einfaches Rezept mit Fisch (am Besten ohne Gräten) für den Ofen....ich kann Fischstäbchen nicht mehr sehen.
Ich kann mich vage an einen zubereiteten Fisch in Alufolie, nur mit Kräutern erinnern. Der war so lecker......
Habt ihr ein paar anspruchslose Ideen für mich? Die Küche wird gerade erst zu einem guten Bekannten;-), ob wir Freunde werden weiß ich noch nicht#gruebel.
Lieben Dank.
LG

WIr machen oft Lachs mit Gemüse in Alufolie

Lachs auf Alufolie dann Karottenstifte, Zuchiniwürfelchen etc. oben drauf und etwas Öl oder Kräuterbutter... ab in den Backofen.. hm lecker!

http://www.chefkoch.de/rezepte/1123111218622833/Lachs-aus-dem-Backofen.html
Der lachs ist super lecker und locker. Ich streu oben nur Petersilie drauf. Total simpel.

#winke

Hallo Knoeterich,

mein Mann macht Forelle in Alufolie- das ist total lecker!

Er füllt die Forellen mit Rosmarin, Knoblauch, etwas Salz und Zitrone und beträufelt sie mit Olivenöl. In Alufolie eingewickelt gehts dann für ca. 45 Minuten bei ca. 200 Grad ab in den Ofen.

Das kann man auch super mit Dorade machen!

LG Luna

Superlecker:
http://www.chefkoch.de/rezepte/491511143421372/Balsamico-Speckfisch.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/92651036409782/Fischauflauf-mit-Tomaten-und-Pfefferkoernern.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/466441140034438/Lachs-mit-Spinat-und-Mozzarella-in-Alufolie.html

Alles total einfach und gelingsicher und lecker.

Gruss
agostea

Ich #herzlich dieses Rezept, mache es aber im Ofen statt Grill:

http://www.chefkoch.de/rezepte/187621080206264/Lachs-vom-Grill.html

#mampf

Danke für die zollen Ideen, da kann ich mich jetzt erstmal dran austoben.
LG

Top Diskussionen anzeigen