eingefrorener aufschnitt

Hallo
Könnt ihr mir sagen wie viele tage nach aufraun mann den aufschnitt verzehrt haben muss?

1

Ich denke, das hängt vom Zustand beim Einfrieren ab. Wenn der Aufschnitt ganz frisch war, dann wird er nach dem Auftauen vermutlich genau so lange essbar sein, wie frischer. Wenn er aber eingefroren wurde ganz kurz bevor er schlecht geworden wäre, dann wird er auch nach dem Auftauen nicht lange halten. Dann waren sicher schon Bakterien da, deren Vermehrung nur gestoppt wurde und nach dem Auftauen geht es dann weiter.

2

nach dem auftauen ist er nichtmehr oder weniger haltbar als vorher, du hast die zeit nur sozusagen angehalten. also ich würde sagen je nach aufschnitt ein paar tage... wurst eher nur 2-4 tage käse auch ne woche...

entscheidend ist bei uns baer die geruchsprobe, nicht der kalender... dann kann ja auch so mal variieren...

3

Je nach dem ob du ihn frisch eingefrohren hast oder nicht. Ich denke, die insegsamte Haltbarkeit berechnet sich aus der Zeit vor dem Einfrieren und nach dem Auftauen und sollte genauso lang sein wie ohne die Einfrierpause.