Pfannkuchenteig von gestern

Hab mich gestern etwas verschätzt bei der Menge des Pfannkuchenteiges. Was meint ihr, kann ich den heut noch ausbacken? Hab ihn verschlossen im Kühlschrank stehen. Aber der Teig hat sich "getrennt", also das Ei oder so hat sich etwas abgesetzt.
Würdet ihr das noch essen oder soll ichs lieber weg kippen? Es ist ja immerhin rohes Ei drin.

Ich würde es wegschmeißen#schwitz

1. Du hattest es im kühlschrank
2. Du bäckst es unter hoher temperatur aus.
3. Schlag den teig nochmal mitm mixer auf, dann wird der wie frisch gemacht sein

Ich mache das auch immer. Wenn es gekühlt war kein Problem.

Ein Problem habe ich mit dem Wegschmeißen von Lebensmitteln.

Kannst du noch verwenden, einfach noch mal gut rühren.

Wir haben früher von unserer Schule aus waffeln für ein dreitägiges Straßenfest gemacht und den gesamten Teig immer von Bäcker bekommen. Also der wurde Freitage lang verwendet

Top Diskussionen anzeigen