Pfannkuchen verwerten-aber wie?

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute Mittag pfannkuchen gemacht und es sind noch ca. 10 Stück übrig; jetzt überlege ich was ich heute Abend davon zubereiten kann, leider bin ich momentan krank und kann nicht einkaufen gehen. Folgende Dinge hätte ich da:

Karotten
Süsskartoffeln

Kartoffeln
Zwiebeln
Schinken

Käse
Fleischkäse Hackfleisch könnte ich notfalls noch auftauen

Habt ihr Ideen ?
Leider bin ich nicht die beste Köchin und Bin daher ganz schlecht im improvisieren beim kochen, das geht Meier schief

1

Fleischkäse habe ich nicht, keine Ahnung wie der in meinen Text kommt

2

Hallo!
Ich würde das Hackfleisch auftauen und mit Zwiebeln anbraten. Wenn du magst, kannst du auch noch ein paar Karotten raspeln und mit anbraten.

Dann die Pfannkuchenrollen mit der Hackmasse füllen und aufrollen. Das ganze dann im Ofen mit Käse überbacken.

LG,
Ella

3

Danke dir :). Das probiere ich mal

4

Guten morgen,

ich hätte da ganz klassisch eine Pfannkuchensuppe gemacht.

Geht schnell und schmeckt gut #mampf

LG
chicksy

5

Stimmt,darauf bin ich gar nicht gekommen.

Schneidest du dazu die Pfannkuchen in Streifen und danach einfach in gemüsebrühe kochen?

6

Hallo

Ich würde die Pfannkuchen nicht in der brühe kochen, sondern nur am schluss zum dazu geben, damit sie warm werden.

lg nana

weiteren Kommentar laden