Vorspeise für Amerikanisches 3-Gänge Menü?

Hallo ihr lieben,

ich suche schon die ganze Zeit nach schönen Rezepten für eine amerikanische Vorspeise.
Bin bis jetzt aber noch nicht besonders weit gekommen. Pommes und Burger oder Steak zur Vorspeise ist natürlich auch schwierig :-p

Etwas, was mir grade einfiel, waren Süßkartoffelpuffer mit Dip, dazu ColeSlaw…
Frage wäre da, schmeckt das überhaupt zusammen? Und sind Süßkartoffelpuffer wohl „amerikanisch”?

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps? #mampf

1

Hallo,

was gibt es denn zum Hauptgang und Dessert?

2

Gute Frage… Das kann ich leider nicht sagen.

Ich mache das mit meinen 2 Freundinnen und jeder hat einen Gang zu kochen.
Wir rotieren jedes mal und wechseln immer das Thema. Was dann hinterher dabei raus kommt, ist jedes mal eine Überraschung ;)

3

Ok, schwierig dann "rate" ich jetzt halt mal ins Blaue keine Ahnung ob's passt:

Ceasar' Salad

Kürbiscreme Suppe
Chicken Wings mit Bluecheese Dip
Enchiladas
Überbackene Tortilla Chips
Tortilla Chips mit Guacamole

die letzteren drei gehen halt eher in mexikanische Richtung.

Viel Spaß!

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

wir haben in USA immer gerne Potato Skins zur Vorspeise gegessen, die kann man verschieden variieren.

Alles Gute!

8

Ihr seid einfach spitze =)

Es wäre doch total klasse, wenn ich eine Süßkartoffel-Mais-Suppe koche und dazu jeweils 2 Potato Skins reiche. #huepf

Top Diskussionen anzeigen