Kochideen nach Mandel-OP

Hallo :)
Ich bin heute bei Tag 9 nach meiner Mandelentfernung und langsam echt verzweifelt, weiss nicht was ich essen soll. Es muss weich sein, darf nich zu stark gewürzt sein(gut,da kann man beim Kochen selbst drauf achten), säurearm (also keine Tomatensuppe) und möglichst auch lauwarm genießbar.

Die ganzen Süßspeisen habe ich langsam durch und kann es auch nicht mehr sehen. Vll. hat ja jemand damit Erfahrungen und einen ultimativen Tipp :)

#danke

Hallo,
wie wäre denn Kartoffelsuppe oder Kürbiscremesuppe, Hühnersuppe?
Viele grüße
Dustyli

Kartoffel-, Kürbis-, Karotten- ect Suppe, Kartoffelpüree mit Spinat und Rührei, Käsespätzle, gedämpfter Fisch :-)

Hallo.

Ich hab damals viel nudeln gegessen, grad so leicht in Butter geschwenkt.

Lg und gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen