Abgelaufene Duplos

Hallo Zusammen!

Ich hab hier 17 abgelaufene Duplos (MHD 29.7. - aber sie sind leider schon so leicht weiß angelaufen und schmecken einfach "alt").

Habt ihr Ideen was ich damit machen könnte?

Eigentlich war das für die Schweinchen im Matschkübel Torte gedacht ( http://www.chefkoch.de/rezepte/2283661364208390/Schweinchen-im-Matschkuebel-Torte.html ) dafür kann ich die Riegel jetzt aber nicht nehmen, weil sie mit dem weißen Schimmer nicht mehr dekorativ aussehen.

Wegwerfen mag ich sie aber auch nicht....

Liebe Grüße,
Smartinchen

#blume

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass sie auch nach einer Verarbeitung immer noch "alt" schmecken. Ich bin da ja sehr eigen, bei mir würden sie in den Abfall kommen.

LG

Ich würde es unter ein Dessert mischen, das klingt ganz lecker.

http://www.chefkoch.de/rezepte/809861184918244/Duplo-Orangen-Charlotte.html

Mir wären sie zu schade zum wegwerfen, aber ich glaube bei mir wären sie auch nicht alt geworden #rofl

Danke für das Rezept! :-)

Bei mir auch nicht.... ich habe sie in einem Supermarkt der 200km von mir entfernt ist gekauft und erst zuhause beim Verzehr festgestellt, dass die schon drüber sind #aerger

#blume

Das ist natürlich ärgerlich, aber das kannst du scheinbar nicht mehr ändern.
Viel Spaß beim Rezpt ausprobieren, ich glaube ich muss Freitag Duplos kaufen :)

Dieses weiß angelaufene hat nix mit alt zu tun, sondern mit falscher lagerung.
ich würde es trotzdem fur die ferkeltorte nehmen. Zäune sind ja gern mal sonnengebleicht. Man muss das nur gut verkaufen. Sprich war total aufwendig, das so hinzubekommen, etc.

Danke für deine Antwort - sehr kreativ!

Sie schmecken aber alt. Ich werde sie wegwerfen. Habe zu viele Bedenken, dass sie nach aufwendiger Verarbeitung immer noch alt schmecken.

#blume

Top Diskussionen anzeigen