Umstellung auf vegane Ernährung und die Probleme dabei......

PPS: Blumen werden ebenfalls in einer örtlichen Gärtnerei gekauft und nur Bienen- und Schmetterlingsfreundliche, auch auf den ersten Blick erheblich teurer.

soweit ich weis simd sogar in zahnpasta tierische produkte... vegan schliest ja auch legliche verbrauchsprodukte wie Kleidung, kosmetika etc ein.
Um diverse "ersatzprodukte" kommt man da kaum drum rum...

Du kannst viel selber machen, google mal tierrechtkochbuch, schau auf www.alles-vegetarisch.de,...chefkoch hat aucg vieles an rezepten.

Hallo #winke,

oh, cool, Du lebst jetzt auch vegan?? Nur Du oder die gesamte Familie?

Finde ich toll!!
Viele liebe Grüße!

Huhu,

danke für die ausführliche Beschreibung #winke. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Aber die Idee mit dem Mandelmus ins Wasser rühren ist auch einen Versuch wert, wenn die Milch leer ist. Mandelmus haben wir hier. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht #klatsch #rofl.

LG Jokie #sonne

Danke für die Tipps!

Dann viel Spaß noch damit!
Ich finde es auch schön selbst zu kochen.

veganer Gruß - Maux

Top Diskussionen anzeigen